Beiträge von Ottilie

Hallo Klaus,

Willkommen im Forum. Du bist genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Juliane,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Biba,

willkomen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Ilka,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Michale,

Willkommen im Forum.Di bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.

Alles Gute Katrin

Hallo Eva,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Alles Gute Katrin

Hallo Noeline,

Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Anna,
    Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Ursula,
    Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
    Alles Gute Katrin

Hallo Traudel,

willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Alles Gute Ottilie

Hallo Heike,

willkommen im Forum.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich"Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ei eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Alles Gute Katrin

Hallo Conny,

willkomen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles liebe Katrin