Beiträge von Ottilie

Hallo Marion,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtst.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Susanne,

Willkommen im Forum. Du ibst hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Max,

Willkommen im Forum.Du bist hier richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Lieben Gruß Katrin

Hallo Elisabeth,

Willkommen im Forum. Du ibst hier genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Anja,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für " Hinterbliebene" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
    Genau wie du komme ich auch aus Dresden und auch mein Papa starb im Mai an Bauchspeicheldrüsenkrebs .Ich bin mir sicher das wir uns im geschützten Bereich wieder sehen.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Anna,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Bianca,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Ann-Kathrin,

Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich für " Angehörige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Liebe Grüße Katrin

Hallo Steffi,

Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angegörige und Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Alles Gute Katrin

Hallo Michaela,

Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Alles Gute Katrin

Hallo Mario,

Wllkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Maria,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Doreen,

Willkommen im Forum.Du ibst hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin