Beiträge von Ottilie
-
-
Hallo Steffi,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
-
Liebe Jaqueline,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
-
Hallo Andrea,
willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnen austauschen möchtest.
-
Liebe Mia,
Willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Hinterbliebene" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
-
Hallo Andrea,
-
Hallo Ellis,
-
Hallo Bubi,
-
Hallo Ayasha,
-
Hallo Natascha,
-
Hallo Birgit,
willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
-
-
Hallo Bettina,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
-
Hallo Heike,
Willkommen im Forum.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
-
Liebe Marieluise,
Viel viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut. Du hast es dir verdient.
-
Hallo Ram,
na denn lass es dir mal richtig gut gehen. -
-
Hallo Ronja,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema erstellen und dich mit anderen austauschen.
-
-
Hallo Kathrin,