Liebe pbear,
Hiermit erledigt!
Liebe pbear,
Hiermit erledigt!
Hallo Mirko,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema erstellen und dich mit anderen austauschen.
Liebe Ute,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit anderen austauschen möchtest.
Liebe Alexandra,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Liebe Daliah,
Willkommen im forum. du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Liebe Simone,
Willkommen im Forum. du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Liebe Iris,
Willkommen im Forum. du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Hallo Pinar,
Willkommen im Forum. Hier wirst du sicher Untersützung finden.
Liebe Renate,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Huhu ihr lieben,
Danke für die lieben Urlaubswünsche. Naja wie meine Große Tochter so schön sagt" Noch 6 mal schlafen, dann gehts los"
Liebe Heidi,
Willkommen im Dorum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Liebe Bettina,
Liebe Claudia,
Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema erstellen und dich mit anderen austauschen.
Liebe Anja,
Hallo Ihr Lieben,
Nächsten Samstag ist es entlich soweit.Ich mache Urlaub an der Ostsee.
Da lasse ich dann mal den lieben Gott nen guten Mann sein!
Liebe Bettina,
Hallo Timm,
Liebe Marieluise,
Schön, das du wieder da bist!!