Liebe Anke,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Anke,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Susanne,
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter!
Willkommen im Forum. Du bist genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Chris,
Willkommen im forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Janine,
Liebe Nadine,
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter.
Lieber Matthias,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Silke,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.
Und so gehts: Gehe zurück aud die Forumseite und scrolle bist zu dem Bereich für den du freigeschalten worden bist. Dort kannst du dann dein eigenes Thema in "mein Tagebuch" oder "meine Geschichte" eröffnen. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist ein öffentlicher Bereich.
Liebe Steffi,
Liebe Kristina,
Liebe Hollunder,
Liebe Kathy,
Lieber Jens,
Liebe Anja,
Willkommen im forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Myway,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Liebe Anke,
Willkommen im Forum. Ich habe dich greade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.
Und so gehts: Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle bis zu dem Bereich für den dur freigeschalten worden bist. Dort kannst du denn dein eigenes Thema in "mein Tagebuch" oder "meine Geschiche" eröffnen.
Liebe Rosi,