Beiträge von floely

    Hallo,
    ich heißte Florian, bin 20 Jahre alt und habe schon vor langem (8Jahre) meinen Freund verloren. Bisher hatte ich nicht wirklich jemand mit dem ich darüber reden konnte.


    Als dann der Opa meiner Freundin letzes jahr auch noch an Krebs gestorben ist, traf ich einen Alten Freund, der angeblich ein neues Präparat gegen krebs entwickelt hat. Erst war ich sehr skeptisch, aber meiner Freundin ihr erkrankter Opa hatte es ausprobieren wollen und es zeigte anscheinend erfolg.


    Nun wollte ich mal höflich nachfragen, ob ich diese "Präparat" hier vorstellen darf. Man wird leider im Internet leicht als Lügner und Abzocker dargestellt. Doch glaubt mir, dass mein Freund nur helfen will. Er selbst hat seinen Sohn wegen krebs verloren und er hat eine sehr schwere Zeit mitgemacht.


    Ich habe es schon bei meiner Tante zurückgehalten, weil ich sehr skeptisch war und bereue es.



    Falls ich nicht für den internen bereich freigeschaltet werde, wollte ich nachfragen, obs Krebs was mit dem Erbgut zu tun hat. Bisher sind viele Leute in meiner Verwandtschaft daran erkrankr, teilweise gutmütig, Teilweise aber leider auch Bösartig wie meine Tante (Magenkrebs)


    Danke für das Lesen dieser nachricht, is ein wenig lang eworden -


    Gruß, Florian