Beiträge von Teehexe

Hallo Petrick,

Danke für die Blumen~~~ ;).
    Aber daran sieht man auch, auch wir Admins sind nur Menschen und machen auch mal Fehler.
    Aber ich steh dazu und werde mich probieren zu bessern~~~ =)
    Freut ihr euch man darüber, einer ist nunmal der Dumme und diesmal war ich es~~~ ;)

te1
    te5
    :hexbe:

Hallo knusperhexe,

Herzlich Willkommen hier im Fprum.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

Und ne knuperhexe zur teehexe, find ich echt nicht schlecht, so bin ich als Hexe nicht ganz so alleine~~~ ;)

:hexbe:

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Virrus,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Mäusle,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau dich erstmal hier im Forum um.

Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid.
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Thorsten,

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Frgaen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo ylva,

Du wurdest für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Es ist bei uns im Forum aber üblich, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen, also wäre es lieb von hier, wenn du uns noch deinen Namen mitteilst, so ist es dann ein bißchen persönlicher.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Ich war damals auch gerade in der Ausbildung zur Krankenschwester, als meine Mutter ins Krankenhaus kam und bei ihr Unterleibskrebs festgestellt wurde.
    Es ist nunmal doch was ganz anderes, ob es nun ein Patient auf Station ist oder ob es die eigene Mutter ist.
    Ich habe damala auch ganz schön zu kämpfen gehabt damit.

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft.

:drueckdich

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo AmericanGirl,

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Klausreichart,

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo wintertraum,

Hier im Forum ist es üblich, das sich die User mit ihrem Vornamen, Alter und dem Ort/ Region vorstellen.

Erst dann werden sie für den geschützten Bereich freigeschaltet und man kann sich dann in Ruhe umschauen.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Patrick,

Das LCD ist da, ich hab es auch gesehen~~kann dir ja mal für alle Fälle meine Brille leihen~~~grins

te1
    te5

Hallo rainbow,

Du wurdest für den geschützten Berich freigeschaltet.

Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

Ich kann verstehen, dass es für dich nicht immer leicht war stark zu sein und du dich in der Zeit bestimmt oft auch mal schlecht gefühlt hast, aber man kann nicht immer nur stark sein und seine gefühle runterschlucken.

Ich wünsche dir und deiner Mutter weiterhin alles Gute.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Tanja,

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir zur Zeit Sorgen machst, aber bleib ruhig dran mit deinen Fragen gegenüber den Ärzten, es ist euer gutes Recht.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Wombat,

Ich kann dich gut verstehen, meine Mutter hatte vor 16 Jahren erst Unterleibskrebes und dann vor 7 Jahren Brustkrebs.
    Wenn sie zur Zeit nur it dir darüber sprechen möchte ist das auch okay, jeder braucht seine Zeit. Und du mußt nicht immer nur stark sein, man darf auch mal jammern, dass ist auch okay.

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft für die nächste Zeit.

:drueckdich

te1
    te2
    te3
    te4