Beiträge von Teehexe

1. Wieviele User haben sich bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?

450 User

2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr eröffnet ?

930 Themen

3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr gepostet ?

4900 Beiträge

te1
    te5

Hallo helmi und leseratte,

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollen hier bewehrte Keksrezepte ausgetauscht werden.d.h. jeder schreibt hier das Rezept seiner Lieblingskekse auf.

te1
    te5

Hallo selinaperu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo murkelfrau,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich für Patienten und Angehörige freigeschaltet.

Schau dich erstmal in Ruhe hier um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo ylva,

Es ist schön zu hören, dass nichts Neues gefunden wurde.

Dir ein paar schöne freie Tage.

te1
    te5

Hallo nachteule,

Danke für deine Erklärung.
    Aber wir haben ja keinen Namen genannt~~~nä ramfresser~~~ ;)

Aber ich ahne jetzt schon, dass da ein dummer Kommentar wegen der Henne kommt.
    Nachteule, wie konntest du nur~~~ :D

te1
    te5

:hexbe:

Hallo franzi,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Schau dich ermal in Ruhe hier um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo nachteule,

Ich lach mich weg. Der ist echt cool.

Ich glaube aber nicht, dass Ramfresser den hier im Forum einbaut~~~ :D

Der ist ja auch ein bißchen groß für hier.

Aber vertrage mir doch mal bitte für wenn du denn den Hahn hier im Forum gedacht hättest.

Ich enthalte mich da lieber der Stimme, sonst krieg ich irgendwann noch eine Abmahnung wegen Lästerei ~~~ ;)

te1
    te5

Hallo sohn73,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wurdest für geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich erstmal mal in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Problemem finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Chris,

Ich habe dich für den geschützen Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Tatliho,

Schau dich erstaml in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Ramfresser,

Schön, dass du so denkst, denn kämst du auf die Idee das Forum zu verkaufen, dann würde ich Dir auch mit Sicherheit meine Freundschaft kündigen.

Auch wenn ich noch nicht ganz solange hier bin, bin ich gerne hier und habe mich auch nicht umsonst dazu entschieden hier im Team mitzuarbeiten.

Es geht mir dabei auch nicht darum, wieviel Zeit man hier reinsteckt sondern, einfach für andere dazusein und zu helfen. Denn es ist ja auch so, dass das Forum uns selber auch hilft.

Ich bin gerne hier und im Team und auch an deiner Seite.

te4
    te5

Hallo Myrthe,

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
    Bei meiner Mutter ist nach fast 10 Jahren der Krebs wieder neu ausgebrochen und wir waren auch sehr ratlos.

:drueckdich

ich wünsche dir und deiner Mutter viel kraft für die nächste Zeit

te1
    te2
    te3
    te4