Beiträge von Janbir

    Moin,


    was ist hier los? Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin ja erst kurz dabei, aber ich fände es schlimm wenn dieses Forum wegen Idioten geschlossen wird.


    Durch dieses Forum komme ich endlich mit der krankheit meines Mannes klar, ich kann alles schreiben was mich bewegt und wenn es darauf ankommt kann ich Hilfe bekommen.


    Ich würde dir gerne helfen, aber ein Forum zu übernehmen traue ich mir nicht zu.


    LG Birgit

    Hallo, mein Name ist Birgit. ich bin 43 Jahre und Mutter von zwei Kindern (Jungen 18. und 13. Jahre). Mein Mann Jann hat Speiseröhrenkrebs. Die Diagnose ist bekannt, seit dem 11.03.08. Er ist seit dem 13.03. im Kranken- haus in Aurich. Am Wochenende war er noch zu Hause. Heute habe ich erfahren, das er vielleicht noch 2 Jahre hat. Es könnten auch noch wenige Monate sein. Jann sagt, er gibt die Hoffnung nicht auf. Die Ärzte haben mir gar nichts gesagt, dann habe ich mit unserem Hausartzt gesprochen, da ich mit der Situation nicht zurecht komme. Dieser sagte mir klipp und klar, das er noch keinen Patienten gehabt hat, der es länger als 2 Jahre überstanden hat. Ich bin einfach nun verzweifelt.