Hallo Hannelore,
herzlich Willkommen und ein großes kraftpaket
LG
Birgit
Hallo Hannelore,
herzlich Willkommen und ein großes kraftpaket
LG
Birgit
Hallo Ulrike,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Birgit
Moin Ram,
schön das du auf dem Wege der Besserung bist.
Schönes Wochenende
Birgit
Hallo Heike,
ich habe das von deinem mann gelesen. Das ist ja der Wahnsinn - ich wünsche dir von ganzem Herzen das du Kraft und Mut für die nächstn Tage und Wochen findest. Ganz stark hoffe ich das dein Mann aus dem Koma erwacht.
Liebe Grüßen
Birgit
Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder ... verdammt sie sind noch so jung und klein.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Sandi,
herzlich Willkommen im Forum, hier gibt es gute Zuhörer.
LG
Birgit
Hallo ram,
das ist eine schöne und super gute Nachricht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
Birgit
Moin Stefan,
herzlich willkommen und alles gute für deine Frau.
Liebe Grüße
Birgit
Moin Teufelchen,
ich fühle mich so, wie es jetzt ist, sehr sehr wohl. Ich bin aber noch nicht solange dabei.
LG Birgit
Moin Roland,
auch ich möchte dich hier bgrüßen. Hier kannst du alles los werden.
LG
Birgit
Moin Roman,
das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe das am Freitag alles gut geht und ich drücke euch die Daumen.
LG Birgit
Moin Silke,
hier kannst du viel loswerden und Hilfe bekommen.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Marieluise,
das hört sich nicht gut an. Ich schicke dir auf diesem Wege ein großes Paket "Kraft".
LG Birgit
Moin Gagi,
herzlich Willkommen hier bei uns. Es wird dir bestimmt genauso helfen wie es mir geholfen hat.
LG aus Ostfriesland
Birgit
Moin carsten,
es ist schlimm zu lesen wie du leidest. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Zeit die kommt. Nutze jede Sekunde, Minute und Stunde die dir mit deiner Mutter bleibt. Ich habe meine Mutter sehr früh verloren und ich konnte mich nicht von ihr verabschieden im gegeteil ich habe mich noch vor ihrem Tod gestritten. Dieses ganze Situation belastet mich noch heute und es ist 21 Jahre her (sie ist nicht an Krebs gestorben).
Liebe Grüße
Birgit
moin Marieluise,
habe das gerade gelesen. Hey ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser.
Leider geht das ja mit dem pflanzen und Unkraut jähten so schlecht im Winter - aber wäre eine tolle Idee.
auf diesen Weg und ein
Birgit
Moin Teufelchen 900,
auch ich möchte dir zu deiner neuen Position alles Gute wünschen und viel viel Kraft.
LG aus Ostfriesland
Birgit
Kannst du es schaffen, jou das schaffst du.
Moin, Moin,
toll das du dich hier angemeldet hast.
Ich bin noch nicht solange hier im Forum, aber ich glaube wenn du deinem Vater Kraft und das Gefühl gibt´s, er ist ein besonderer Teil deines Lebens, dann ist es wohl besser als Trost bzw. es kann auch eine Form von Trost sein.
Dein Vater ist noch sehr jung, mein Mann ist im gleichen Alter und wir haben zwei Jungs im Alter von 13 und 18 Jahren und ich glaube nicht das er mit Trost weiterkäme, aber mit dem Gefühl nicht ausgeschlossen zu sein - sondern weiter ein Teil der Familie, der sich noch immer durchsetzen kann, obwohl es ihm auch immer merklich schlechter geht, langsam aber man kann es merken.
LG Birgit
Hallo Anni,
auch ich möchte die hier begrüßen, hier kannst du dich austauschen. Mir hat es sehr geholfen und wird es bestimmt auch noch helfen.
Ein liebe Gruß aus Ostfriesland
Birgit
Hallo Miri,
herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Birgit