hallo sabine
auch von mir ein trauriges welcome hier, auch mein mann hat bauchspeicheldrüsenkrebs wenn du willst kannst mich gerne mal anschreiben oder meine geschichte durchlesen
deinen mann und dir wünsche ich viel kraft
liebe grüsse gela
hallo sabine
auch von mir ein trauriges welcome hier, auch mein mann hat bauchspeicheldrüsenkrebs wenn du willst kannst mich gerne mal anschreiben oder meine geschichte durchlesen
deinen mann und dir wünsche ich viel kraft
liebe grüsse gela
hallo horstdieter ,
auch von mir ein herzliches , wenn auch trauriges welcome hier, mein mann hat auch bdsk. wenn du willst können wir uns grne mal im geschützen bereich, oder per pn oder sonstwie austauschen
lg
gela
lieber Patrick
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM BURZELTACH , sollst 100 jahre alt weden und nur glück und zufriedenheit gesundheit und glück erleben
ICH DRÜCK DICH
gruss gerlinde
gute besserung marieluise
lg gela
hallo florian welcome
lg gela
olhh weia, das tut mir sehr leid für euch , marcharaed, wenn du reden willst kannst mich gerne anschreiben, per pn , msn ist glaube ich auch vermerkt
lg gela
hallo machared .
das tut mir sehr leid für dich , ich weiss was du durchmachst, auch bei meinem mann wurde vor 3 wochen BSDK diagnostiziert, und es geht rasend schnell,
ich wünsche dir viel kraft, mut und hoffnung, denn die wirst du dringend brauchen, geniesse die zeit mit deinem mann noch intensiv, zeig ihm wie sehr du ihn liebst
ich hoffe sehr dass dein mann noch keine tochtergeschwülste hat denn dann kann man vielleicht operieren, bei meinem mann geht das nicht mehr, er hat metas in leber und lunge
hier bist du genau richtig, hier kannst du reden, und fragen es ist immer jemand da der dir zuhört
ich umarm dich
grüsse gela
danke allen für die sehr sehr nette aufnahme
hallo, danke euch allen ,
den ort und das alter sowie namen habe ich bereits genannt
ahso ne sorry ort ist passau
hi, alle zusammen ,
ich bin 49 jahre alt, seit 30 jahren verheiratet, habe 1 sohn, mein mann hat nun die diagnose Darm krebs metastasen in der leber bekommen , und ich bin total verzweifelt. ich komme aus bayern , mein name ist gerlinde
im moment weiss ich nicht mehr weiter
ich bin froh euch gefunden zu haben
liebe grüsse gela