Beiträge von Blümchen72

    Hallo Karin,


    weiss nicht genau, wo ich dies eintragen muss.
    Vielleicht reicht es, wenn ich es einfach so bekanntgebe.
    Also, meine Name ist Pamela, bin 35 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
    Oder hätte ich dies schon bei meiner Anmeldung bekanntgeben müssen?!



    Lbg. Pamela

    Liebe Karin!


    Vielen Dank für Dein Willkommen!
    Bin echt froh mich mit anderen unterhalten zu können.
    Habe mich lange Zeit nur "informiert".


    Viele Grüße aus Österreich
    Blümchen "Pamela"

    "Lungenkrebs?!"


    Liebe Leute, bin heute zum Erstenmal im Forum. Mir liegt schon seit einiger Zeit die Frage am Herzen, ob mein 66jähriger Papa Krebs haben könnte. Alles begann im Dezember, um genau zu sein am 8.12.07. Eigentlich wollte mein Vater zu uns kommen, dazu kam es aber nicht. Meine Mutter rief mich an und erzählte mir dass es meinem Paps nicht gut gehe und er nicht kommen könne. Auf dem Weg zu mir bekam mein Vater einen Hustenanfall mit blutigem Auswurf. Sofort fuhr er wieder zurück und verlangte nach eiskaltem Wasser um die ziemlich heftigen Blutungen zu stoppen. Ständig räuspert(hustet) er sich mit zeitweise Auswurf, hat Schluckbeschwerden, sichtbare Gewichtsabnahme, Heiserkeit die nicht abklingt und was ich schon selbst beobachten konnte zeitweise Schmerzen im Brustbereich.
    Auf unser aller Drängen hin ließ er sich Ende Jänner die Blutwerte bestimmen, wobei die weißen Blutkörperchen stark erhöht sind. Die andern Werte kenne ich leider nicht müsste mir mal ne Kopie machen. Die Ärztin hätte ihn zum Lungenfacharzt überwiesen. Doch mein Papa geht nicht. Seiner Meinung nach kann sich nur der eigene Körper mit Hilfe der Natur selbst heilen. Er nimmt auch keine Medizin. Zum Schluss wollte ich noch mitteilen, dass mein Paps sein ganzes Leben lang starker Raucher war. Seit 3 Jahren ist er Nichtraucher. Er wird immer weniger......