Beiträge von sandy21

    ....Hallo ihr Lieben,
    Mutti hat Brustkrebs und nun auch meine Schwester,beide eine Total OP.
    Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,könnte eigentlich nur Weinen.
    Ich suche den Weg im Internet um stark für meine Familie zu sein,damit ich keinen noch weiter runter ziehe,obwohl meine Mutter total STARK ist und meine Schwester sagenhaft unterstütz.es kennt ja von uns keiner die Krankheit so gut wie sie.natürlich ist viel Angst in uns(wir sind 3 Schwestern,Mutti hatte vor 2 Jahren die OP,grosse Schwester jetzt)das wir 2 Mädels noch Krank werden Könnten,aber soll das unser Leben bestimmen???
    Wir müssen jetzt dadurch,obwohl wir anderen Töchter nicht helfen können geschweige etwas abnehmen.Es ist einfach schwierig,wir sind Hilflos und können nur zusehen,was das schlimmste ist.
    Natürlich hätten wir Töchter vor 2 Jahren reagieren müssen als Mama erkrankte
    das erste, hätte unser Gang zum Arzt sein müssen.....will man es wissen???Denkt man ,es passiert mir doch nicht????
    Es hätte ja nicht passieren müssen bei meiner Schwester....oder doch....oder bei mir???
    Nun gut.............
    Ich bin dann natürlich doch mal zum Arzt,Brust soweit OK,Mammo Termin abgemacht nur der Abstrich war nicht so gut,heisst :Konisation,kleine OP im Krankenhaus.......Ergebnis kommt nächste Woche,ich hoffe nur für meine Eltern das es Gut ausfällt.........denn leicht hatten sie es die letzten Jahre nicht.(Vor allem Mutti) Danke für Euer Intresse,wünsche Euch Gesundheit,Kraft und alles Liebe. Sandy 34J,Hamburg