Beiträge von Susl

Hallo Yvonne,
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich kenne leider so eine Diagnose- bei uns ist es jedoch ein Glioblastom.
    Wir sehen uns im geschützten Bereich.
    LG Susl

Hallo Joachim,

Herzlich willkommen im Forum. Im geschützten Bereich wirst du sicherlich ähnlich Betroffene finden mit denen du dich austauschen kannst. Mir hat es zumindest sehr geholfen.Dir alles Gute.

LG Susl, auch aus Leipzig

Hallo Melissa,
    willkommen im Forum.
    Bei mir war es ähnlich, nur dass mein Opa einen Gehirntumor hat. Mir hat das Forum bislang echt gut getan. Das wünsche ich dir auch.
    Wir sehen uns im geschützten Bereich. Bis dahin viel Kraft und Zuversicht.
    LG Susl

Herzlich Willkommen Tanja,

ich denke du wirst hier viele ähnliche Geshichten lesen können und dich mit dem ein oder anderen austauschen können.
    Alles Gute und vielleicht sehen wir uns im geschützten Bereich.

LG Susl

Hallo ihr alle,
    ich möchte auch gerne meine Meinung kund tun bzw. meinen Senf dazu geben.

Wenn Jungendliche auf diese Seite treffen ,dann nur aus einem Grund - sie wollen sich damit auseinandersetzen. Das halte ich für richtig.Also keine Begrenzung.

Was aber vielleicht aus meiner Sicht sinnvoll wäre, ist eine Kennzeichnung, der einem sagt: Hier schreibt eine Kind oder Teenie!
    Man hat dann eine andere Ausgangslage um antworten zu können. Versteht ihr, was ich meine? Man weiß ja nicht immer,wie alt die Person ist.(ich hab aber leider gar keine Ahnung inwieweit das realisierbar ist, daher nur eine Idee)

Ansonsten finde ich es gut,dass ihr euch damit auseinander setzt und kann den anderen zustimmen.

LG
    Susl

Hallo Ramona,

es tut mir leid, dass du auf diesem Wege in das Forum gefunden hast.
    Aber ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich denke,du wirst dich hier gut austauschen können und vielleicht den einen oder anderen Tip erhalten.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Susl

Hallo Christine,
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
    Mir hat das Forum bislang nur gutes gebracht und geholfen, mit einer schwierigen Diagnose umzugehen.

Liebe Grüße

Susl

Hallo Trommeltante (so heiß du doch nicht wirklich?),

herzlich Willkommen im Forum.Ich denke hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen, die dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben können. Hier kannst du dir alles mal von der Seele schreiben.
    LG Susl

Hallo Marion,
    herzlich willkommen im Forum. Freunde sind sehr wichtig, daher finde ich es gut, dass du dich mit der Thematik damit auseinandersetzten willst.
    Lg Susl

Hallo Nicole,
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.Ich denke du findest hier Forum viel Unterstützung und Beistand.Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Susi

Hallo Vanessa,
    ich habe deine Geschichte gelesen und möchte dir sagen, dass du hier gut aufgehoben bist. Es hilft, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen. Also herzlich willkommen. Liebe Grüße Susi

Hallo,ich habe mich hier angemeldet,um vielleicht Tips und Austausch von Infos zu erhalten.Bei meinem Opa sind 2 Gehirntumore festgestellt wurden. Laut Aussage der Ärzte kann man sie nicht mehr operieren, weil sie zu groß sind. Es ging alles so schnell. Seit Januar hat er sich mit einmal verändert, vergaß alles, redet und schreibt nicht mehr.Jetzt kann er nicht mehr alleine laufen und die Mototrik ist gestört. Für meine Familie und mich unfassbar.
    Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll und wie ich helfen kann.
    (Im übrigen komme ich aus Leipzig und bin 27 Jahre und studiere an der Uni Leipzig.)