Beiträge von caroline

    ich danke euch allen. jetzt wenn ihr mir noch sagt, was ich tun muß, das ich in den geschützten bereich komme wäre ich euch sehr dankbar. ich sag ja ich bin ne totale null am pc und es ist schon ein wunder, daß ich es bis hier her geschafft habe.

    hallo ich bin neu, na ja so neu auch wieder nicht, ich heiße caroline, bin 41 jahre und bei meinem mann wurde letztes jahr magen und speiße-
    röhren krebs festgestellt. wir kommen aus der nähe von regensburg. ich habe mich schon seit 3 tagen registriert habe mich aber nie so recht getraut zu schreiben. außerdem bin ich nicht unbedingt computer fest,oder besser gesagt, der computer macht meistens mit mir was er will.
    ich finde es toll, daß es diese seite gibt. ich möchte jetzt nicht als egoistisch klingen, aber ich habe immer das gefühl, das die probleme und ängste der angehörigen nicht für ernst oder wichtig genommen werden. zumindest fühl ich mich sehr allein gelassen und mein mann hat mit sich ja selber zu tun. außerdem habe ich seit wir die diagnose bekommen haben, sehr viel problem mit unserem jüngsten sohn. vielleicht ist jemand dabei, der mich versteht und mit dem ich mich austauschen könnte. vielen dank einstweilen