Beiträge von sheila65

Ich würde euch gerne die neuste info geben,aber leider darf ich nur nach einer frist auf meinen eigenen beitrag antworten,ich würde aber wirklich gern zu jeder zeit ohne frist schreiben was mir auf der seele brennt, läßt sich das ermöglichen.ich versteh ja das ihr nicht wollt das man durch mehrfachpostings sein beitrag hoch hält, aber ich möchte für mich einfach die möglichkeit haben zu schreiben wann ich möchte oder muß und mit dieser frist bin ich doch sehr eingeschränkt.danke erstmal... eure sheila65

hmm ja leider kenn ich nur zu gut, ich weiß es ist schwer, aber zur Zeit ist Dein Mann nicht mehr der , der er war, er hat schmerzen und auch Angst, ich weiß auch Du hast Angst, seine ist aber anders...was machen seine Schleimhäute? Kann er essen bleibt es drin?
    Du mußt leider lernen die zu sein die alles abpuffert auch seine Ängste und sein Frust...bekommt er wegen der Nebenwirkungen Medikamente?
    Leider wird sich Dein Mann warscheinlich verändern, jedenfalls war/ist es bei meinem so und grade jetzt ganz besonders...es tut auch sehr weh, man will so gerne helfen und man weiß nicht wie...er kann nichts dafür das er sein Frust an Dir ausläßt und mit sicherheit meint er es auch nicht so, glaube mir das ist wirklich so...tröstende Umarmung hoffe sie kommt an Sheila

Lieber Carsten!
    Ich hab ein dicken Kloß im Hals , denn ich kann Deine Gefühle und Gedanken sehr gut verstehn...und bestimmt nicht nur ich, sondern alle hier davon geh ich aus, denn grade wegen dem gibt es dieses Forum...hier bist Du nicht allein...lg sheila

...ich finde Du hast ein guten Weg gewählt, wo Du schreiben kannst was Dir auf Deiner Seele brennt, wenn Dein Freund nicht darüber reden kann, zumindest jetzt noch nicht, schreib was Dir durch den Kopf geht es gibt viele hier denen es wie Dir geht, denn darum gibt es diese Forum überhaupt...lg sheila

...für Deinen Start und die neuen Aufgaben hier, ich bin sehr froh das Du das Amt übernimmst, ich hatte schon befürchtung das dieses Forum schließt, wenn Du hilfe brauchst bekommst Du sie ganz bestimmt.Hier gibr es bestimmt viele Helfer und Dir Ramfresser wünsch ich alles gute und erhol Dich.Herzlichst sheila

...in der Art anzumachen der Du für uns alle so ein wertvolles Forum erschaffen hast.Dein Frust kann ich sehr gut nachvollziehen,aber Du willst eine ehrliche Antwort und ich traue es mir nicht zu dieses Forum so intensiv weiter zu führen wie Du es getan hast, für die Arbeit die DU geleistet hast trotz Deiner Krankheit ziehe ich demutvoll den Hut ich hoffe sehr das wir bald einen fast ebenbürtigen finden der breit ist die für nur hoffentlich kurze Zeit zu ersetzten...vielleicht kann ja jede/r hier ein wenig von dir übernehmen eine Art Job-sheering ( hoffe es ist richtig geschrieben) damit dies Forum nicht den Bach runter geht.Ich persönlich wünsche mir von ganzem Herzen das Du wieder zu Kräften kommst und Dir soche mails und Kommentare am Ars.. vorbei gehen mögen , dennoch versteh ich das Dich die Masse dieser Mails die Dich persönlich für alles verantwortlich machen nahezu kaputt machen müssen ich wünsche Dir ganz viel Kraft...herzliche Grüße Sheila ich unterstütze Dich wenn ich kann lass es mich wissen,auch wenn meine Zeit kurz bemessen ist ich werde tun was ich kann versprochen!!!

Auch von mir herzlich willkommen hier wirst Du bestimmt viel Antworten auf Deine Fragen bekommen...das Du Dich hilflos und allein fühlst kann ich versteh...daher ist es umso besser das Du Dich schon jetzt hier angemeldet hast...mitfühlende Grüße Sheila

...hier richtig bin.Mir ist nur aufgefallen das weder das Datum noch die Uhrzeit zu den Beiträgen stimmt,ein wenig verwirrt mich das.Besteht die möglichkeit das zu ändern?
    Doch ich hab auch andere Probleme, aber ich verliere durch die Fehlangaben ein wenig die Übersicht.Danke fürs lesen.
    LG Sheila

Meinen Namen seht ihr, seit heute Mittag weiß ich das mein Mann keine chance auf heilung oder starker Lebensverlängerung mehr hat.Das schlimmste was einem bevor stehen kann steht uns bevor ich muß abschied nehmen von meinem Mann der grade erst 41 jahre alt geworden ist.Ich muß euch auf meinem Thread auf der Seite von Praxisfit im Top-Office hinweisen und es ist keine Werbung,denn da steh fast der ganze Leidensweg.Hier alles zu wiederholen würtde den rahmen sprengen,was dort aber beschrieben ist ist nur die Spitze des Eisberg,denn wir haben gekämpft seit 03.05.04 und verlieren...das ist sicher...bitte um eure unterstützung ich fühle mich elemd obwohl ich alles was ich kann getan habe...traurige und niedergekämpfe grüße sheila65