Kann heute leider nicht!!
LG Andrea
Beiträge von Andrea30
-
-
Hallo... sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Hatte etwas stress... ich guck hier immer wieder rein, und wenn es passt (habe ja ein kleines Mädchen), komme ich sehr gerne dazu
LG Andrea -
Ich komme da aus der ganz abgeschlagenen Ecke... Finkenwerder... aber ich bin gern bereit zu fahren!
-
Oh das ist ja heute!
Ich warte mal den nächsten Termin ab. Habe nämlich auch Interesse.
LG Andrea
-
-
Wo ist ihre Idee hin? (Habe sie heute Mittag noch im hinterbliebenen Bereich gesehen und beantwortet....)
-
Ich habe das Buch auch gelesen. Sehr ergreifend. Aber ich könnte nicht sagen, dass es mir bei meiner Trauer geholfen hätte.....
-
Zitat
Original von ramfresser
Huhu
Mister Oberspinner vom Telefon gerade.
Mich zu beschimpfen und zu beleidigen bringt garnichts.
ramfresserramfresser
Ich beziehe mich auf dein Posting von heute. Du hast also mit keinem Wort erwähnt, dass du am Telefon belästigt wirst? Was ist das dann???Hab es nur gut gemeint und finde deine Reaktion auf meinen Vorschlag total übertrieben!!! (Leibwächter vor der Wohnung etc., was fürn Quatsch.)
-
Zitat
Soweit ich das den Postings entnommen habe, bekommt er es auch via Mail und Telefon ab, da nützt das Rausschmeißen hier auch nix.Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Aber Ram schreibt seine Telefonnummer überall hin... vielleicht wäre etwas Privatsphäre besser, dann könnte ihn auch nicht jeder nach Lust und Laune am Telefon runtermachen.
Man kann seinen Eintrag auch aus dem Telefonbuch streichen lassen, damit würde ich als erstes mal anfangen.
Nichts für ungut. -
-
Ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung!!
-
Guten Morgen,
mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Mutter hat Darmkrebs im Endstadium.
Ich bin hier, um mich mit ebenfalls betroffenen auszutauschen.
Andrea