Beiträge von merle89

hallo ich bin 18 jahre alt und schülerin. meine mutter hat lungen- und leberkrebs.
    die ärzte setzen ihr ein limit von nem halben jahr. zur genauen diagnose kann ich leider nichts sagen da ich beim hören der schlimmen nachrichten nicht mehr auf fachbegriffen eingehen bzw mir gedanken zu diesen machen konnte.
    meine ma ist allein erziehend und selbstständig sie hat eine gaststätte die wir gemeinsam seit 5-6 jahren bewältigen. in den sommerferien 2007 hatte meine mutter eine gehirnblutung ein schwerer schicksalsschlag.doch wir hatten glück
    im unglück keine bleibenden schäden ausser das sie immer sehr durcheinander war. und jetz diese scheisse ich bin völlig fertig mein herz fühlt sich immer so schwer an.ich bin hier weil ich mal mit leuten sprechen möchte die wissen was es heißt so große angst um jemanden zu haben das es einem das herz zerreißt.
    sie ist das einzige was ich habe...naja mit meinen freunden kann ich jedenfalls schlecht sprechen meine beste freundin weint sehr und die anderen könne sich leider oder eher gotrt sei dank nicht vorstelllen wie ich mich fühle