Hallo,
ich finde es wirklich beschämend und peinlich für uns alle!
Die MENSCHEN, die hier FREIWILLIG und EHRENAMTLICH alles dafür tun, damit wir uns tagsüber, wenn es uns schlecht geht und nachts, wenn wir mal wieder nicht schlafen können, unsere Not von der Seele schreiben können, haben es wirklich nicht verdient, sich beschimpfen zu lassen.
Es macht mich wirklich wütend, mit welcher "Selbstverständnis" manche Leute davon ausgehen, dass das Forum gefälligst 24 Stunden rund um die Uhr zu funktionieren hat.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen, welche Arbeit und welchen Freizeiteinsatz es verlangt ein solches Forum am laufen zu halten.
Und die Oberschlauen sollten sich mal überlegen, welche finanziellen Mittel dazu nötig sind, ständig Aufzurüsten, damit auch über 70.000!!! Gäste in dem Forum lesen können.
Ich bewundere die Menschen im Hintergrund, die sich hier mühevoll um alles kümmern. Sie haben keine Beschimpfungen, sondern Hochachtung und Dank verdient.
Menschen, die das nicht zu würdigen wissen, würde ich den Zugang sperren. Beschimpfen lassen würde ich mich nicht.....
SO, dass musste jetzt mal abgelassen werden.
Lieben Gruss
Manu1964