Beiträge von cassandra

Ich lese morgen und werde auch eine dringende Frage stellen.
    Jetzt gehe ich schlafen, ich habe eine Schlaftablette genommen weil
    ich die letzten Nächte nicht viel geschlafen habe.

Es ist beängstigend auf jedes Geräusch zu hören ob der Mann noch
    richtig atmet. Tut er nicht, er röchelt so komisch. Aber ich traue mich nicht zu fragen!

LG und einen guten Abend! Und danke für das freischalten, bestimmt wird es mir eine Hilfe sein und ich freue mich, mich mit anderen unterhalten zu können. Wer nix damit zu tun hat, den traue ich mich gar nicht anzusprechen weil sie gleich abwinken :(

Hallo und guten Abend. Mein Nick-Name ist cassandra. Ich bin 54 Jahre und eine Angehörige eines von Krebs betroffenen sehr lieben Mannes.

Auf der Suche nach Informationen und diesem furchbaren Gefühl, allein mit sich zu sein und nicht wissen, wie mit der Situation umzugehen, bin ich hier gelandet.

Meinem Mann ist im November 2007 durch Zufall Krebs diagnostiziert worden. Kehlkopfkrebs. Der Kehlkopf konnte bis jetzt erhalten werden. 2 x lasern und nun Einsatz einer PEG-Sonde in den Magen.

Heute früh ist er in die Klinik, die Vorbereitungen für Chemo und Bestrahlungen.

Wir hoffen alle Beide, dass er davonkommt. Das verdammte Rauchen - er hat aber gleich nach der Diagnosestellung aufgehört.

Meine Hobbys sind das Internet, Lesen, Tolkien, meine Homepage erweitern, die Enkeltochter und unser Hase Samson. Außerdem Weben, basteln und noch so einiges.

Ich wünsche euch einen guten Abend

Eure cassandra