Mein Beileid zu diesem Verlust.
Also alles Gute für Dich und die Familie
Beiträge von cassandra
-
-
Schüttel
-
Sorry Ram, hab ich vergessen - ich bin ja die nächsten 6 - 8 Wochen überhaupt nicht
an Bord. Ich muss ja ins KH und dann zur Reha.Aber bestimmt wird sich noch jemand anders finden der da Durchblick hat
LG
-
Naja, wir hatten das in der Umschulung. Soll und Haben kriege ich noch hin
und einfache Buchführung. GuV auch noch, aber ich bin darin nicht mehr sicher, ich müsste nachlesen. Aber ich denke einfache Buchungssätze kann ich noch. Was ist das für
ein Programm? Hast Du einfache Buchführung oder doppelte Buchführung? -
die besten Wünsche für Gesundheit, Zukunft, Deine Projekte und alles was Du Dir selbst sonst noch wünscht
-
Kriege ich denke ich hin. Powerpoint müsste ich ein bisschen üben
Cassandra
-
Klingt gut, Dich werde ich backen
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Glück.
-
Wir sind auch absolute Knoblauchfans
Im Sommer wenn der Grill angeworfen wird da gibt es eine feine Knoblauch-Creme die saugut zu Bratwurst oder Brätel schmeckt
2 Dosen Exquisa Frischkäse, einfachen Frischkäse, dazu eine kleine Schlagsahne geben und cremig rühren. Darunter eine Knolle Knoblauch geben - in der Knoblauchpresse kleinpressen, winzig klein, und dann unter die Creme rühren. Schmeckt zu Bratwurst, zu Brätel, zur blanken Semmel -- hmmmmmmm
-
Also, man nehme 2 - 3 Knollen Knoblauch - nicht einzelne Zehen, sondern Knollen (wir nehmen 2 Knollen für 2 Personen) - putzen, säubern, halbieren. 1 Liter Fleischbrühe aufkochen, durchsieben, würzen, kleingeschnittene Knolauchzehen in die Brühe geben und 20 Minuten weich kochen. Mit Maggi abschmecken. Weissbrotwürfel rösten und in die heiße Suppe geben. Schmeckt phantastisch, ist gut für die Abwehr von Krankheitskeimen und unliebsamen Verwandtenbesuchen und sollte am Freitagabend gegessen werden. Als Tipp für Berufstätige. Die Kollegen können sonst machen.
-
Ich habe den Film dreimal gesehen und kommt er ein viertes mal dann schaue ich ein viertes mal den Film an.
Was mir auch so gut gefällt ist "Rendevous mit Joe Black" - Brad Pit in einer sehr eigenwilligen Rolle. Aber sehr gut gemacht.
-
Dann möchte ich den Initiatoren vom Forum an dieser Stelle einmal ganz herzlich Danke sagen.
Und auf die nächsten Jahre ... sie leben Hoch! Hoch! Hoch!
LG Cassandra
-
Ich bin auch neugierig *seufz* ich habe es mir eben im Kalender notiert und will hier sein - dafür erwarte ich aber mindestens eine große Show mit tanzenden Elefanten und singenden Walrosskühen
-
Wie soll das Alter kontrolliert werden?
LG Cassandra
-
an Marie Luise
... und alles, alles Gute für den Rücken!
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig unbekannterweise!
LG
Cassandra
-
Das wird sicher eine ganze Menge Arbeit.
Alles Gute
Cassandra
-
...habe ich schon mal geschrieben, einen Teil der Aufgaben zu übernehmen.
Computermässig könnte ich mich einigermassen durchfitzen, was
ich nicht weiss das wird gefragt und Zeit könnte ich auch erübrigen.Wie gesagt, alleine geht das sicher nicht zu schaffen, aber wir sind
doch nicht gerade wenige ...Lieber ram, alles Gute und versuche es nicht allzuschwer zu nehmen.
Na wenn was ist dann meldet Euch
LG und allen hier und natürlich den Kranken und den Angehörigen
einen relativ erträglichen Tag!cassandra
-
versuchen dass es erstmal weiterläuft.
Ich würde gerne mithelfen. Das ist keine Frage.
Aber natürlich bin ich schon tüchtig erschrocken, da ich die
Zusammenhänge nicht so richtig erkennen kann.Ich wünsche dem Forumsbetreiber jedenfalls alles Gute.
LG cassandra
-
Dem ram. Es tut mir leid dass er so ausgpowert ist. Aber natürlich wäre es gut wenn es weiterginge. Wenn ram eine Auszeit haben will - dann bin ich die letzte die sie ihm nicht gönnt.
Aber natürlich nur wenn Du versprichts wiederzukommen!
LG cassandra
-
Tut mir leid, ich konnte nicht schlafen und wollte nun doch in diesen geschützten Bereich. Auch um meine erste dringende Frage loszuwerden. Leider läßt mich das System nicht ein!
LG cassandra