hi,würde mich nun auch freischalten lassen für den hinterbliebenen-bereich
gruß
Beiträge von Wotan
-
-
die besten wünsche für dich von meiner familie
komm gesund wieder!!!!! -
hi ram,
alles liebe zum geburtstag.danke für dein engagement hier!!!
-
von mir auch ein
für deine vorraussicht,denk auch dass
der verlust verschmerzbar ist... -
dankeschön.mein dad ist ein kämpfer,hab nur angst dass die schmerzen ihn in die knie zwingen.hab unter Angehörige und Freunde Area-meine pers.Geschichte gepostet (mein leiber papa)Wünsch dir und deiner mom alles gute
-
hallo
ich danke euch allen für die freudliche Aufnahme
Hab heute erfahren müssen,dass meine beste freundin,seit Jahren Nierenkrank,ne Geschwulst am eileiter hat.
sie hat am fr termin zur gewebeentnahme,da man noch net weiß ob gut oder bösartig
sie hatte vor jahren mal ne Geschwulst an der gebärmutter,welche als gefährlich eingestuft wurde und ihr deshalb die gebärmutter entnommen wurde.
ich hoffe wir kriegen morgen zur abwechslung mal gute nachrichten
schlechte hatten wir in letzter zeit genug... -
Hallo zusammen,
mein name ist carmen,27 Jahre alt,aus baden-württemberg (Lk Tuttlingen)
haben heut erfahren,dass mein vater,gestern 66 jahre alt geworden,Morbus Parkinson Patient seit 8 Jahren,nun noch zusätzlich Knochenmetastasen in der unteren wirbelsäule und der linken hüfte hat.
er hat seit ca 1,5 Jahren starke Schmerzen in den beine verspürt.alle bisherigen untersuchungen brachten jedoch kein ergebnis.
die neurologen stellten daraufhin die diagnose somatisierte depression mit chronischen schmerzsyndrom.
der primärtumor ist noch nicht bekannt.man vermutet prostata,da sie seit längerem stark vergrößert (er hat seit ca 6 mon. bauchkatheter deswegen)
lt. urologen aber net auffällig.
am mi kommt er in das klinikum villingen um die ursache zu finden und zu behandeln.
das wars fürs erste.meld mich wieder,wenn ich mehr weiß