Beiträge von Hamdi

allo,
    bin auch neu in diesem Forum.
    Ich lebe seit knapp 2 Jahren in Aegypten.
    Habe hier ein neues Leben angefangen.
    Mein bester Freund hat seit einigen Jahren Bauchspeicheldruesenkrebs.
    Durch die Chemo die er bekommen hat ist der Tumor nicht weiter gewachsen. Und vor 3 Wochen bekam er die Nachricht.
    Er ist gewachsen um 4 cm und hat im Koerper Tochtergeschwuere gebildet.
    Ich weiss nicht wieso aber es ist nicht fair er ist gerade mal 23 Jahre alt. Nicht unbedingt eintypisches Alter fuer diese Art von Krebs meinte der Arzt.
    Der Doktor meinte er muesse sich operieren lassen. Seine Ueberlebens chancen bei dieser OP waeren 50:50. Und wenn er es schafft, dann bleiben ihm noch max. 3 Jahre.
    Das Leben hier in Aegypten ist ganz anderster wie in Deutschland - gehoert hier ja nicht her. Auf alle Faelle moechte er mit keinem darueber sprechen, auch nicht mit seiner Familie. Ich bin die einzige. Da ich ihm versprochen habe, keinem etwas davon zu erzaehlen habe ich nun auch keine chance darueber zu sprechen. Es frisst mich einfach innerlich auf. Ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenueber verhalten soll, wenn er in seine Phasen faellt. Er spricht nichts. Denkt nur nach und faengt an zu weinen. Er moechte sich nicht hier operieren lassen, deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer guten klinik in deutschland.
    Ich habe wirklich so Angst und weiss nicht mer weiter.
    Ich hoffe hier Menschen zu finden und mit diesen Menschen darueber zu sprechen - Personen denen das selbe Schicksal ergagngen ist.