Beiträge von Johannes

    Hallo Ram,


    Du hast mein volles Verständnis für Deine Entscheidung Dich erstmal für ein Weilchen zurückzuziehen und Kräfte zu sammeln. Du selbst stehst an erster Stelle und nicht dieses Forum. Auch finde ich es super, dass Du nicht einfach alles hinschmeißt sondern für unser Forum sorgst und einen - hoffentlich nur temporären - Nachfolger suchst.


    Wir ihr gemerkt habt komme ich, seit ich meinen Job habe und meine Freundin mich am meisten braucht, nicht mehr ganz so oft hier her, wie es noch anfangs war. Ich trau mich daher nicht diese Verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen :(


    Ich wünsche Dir alles gute und dass der Frust, den diese schlimmen Menschen erzeugen, bald wieder verflogen ist. Für uns alle Hoffe ich, dass sich bald jemand für dieses Forum findet, der Dein Vertrauen und das des Teams zurecht verdient.


    Erhol Dich gut.
    Johannes

    Hallo,


    ich bin der Johannes (28) aus dem Münchner Raum und bei meiner Freundin (23) ist der Krebs im Unterleib wieder da. Sie ist diese Woche operiert worden. Die Ärtzte konnten dieses mal aber nicht mehr alles entfernen und werden sie auch nicht noch einmal operieren. Wie viel Zeit uns noch bleibt weiß ich nicht. Ich hab einfach nur Angst.


    Liebe Grüße
    Johannes