Beiträge von Tamara-Bärbel

    Hallo,
    ich danke Allen, die mich hier so lieb und herzlich aufgenommen haben. Es tröstet mich sehr, mit meinen Problemen nicht alleine zu sein. Ich habe auch schon einiges was ich hier gestern im Forum gelesen habe, beherzigt und war auch schon ein klein wenig erfolgreich.
    Ich grüße Alle und wünsche jedem einzelnen viel Kraft und Zuversicht. Auch eine große Portion Humor kann oftmals ganz hilfreich sein. Man muß nur aufpassen das daraus kein Sarkasmus entsteht.
    Alles Liebe und bestimmt bis bald...
    Tamara

    Hallo und guten Tag,
    mein Name ist Tamara, ich bin 47 Jahre alt und sowhl Angehörige als auch Freundin. Ich komme aus Berlin-Reinickendorf.
    Mein Schwager ist vor einiger Zeit nach 11 langen und qualvollen Monaten an Leukämie verstorben. Das war eine sehr schmerzvolle Zeit, zwischen hoffen und zum Schluß Hoffnungslosigkeit. Kurz davor ist mein kleiner Neffe, mit nur dreieinhalb Jahren einem Hirntumor erlegen.
    Nun ist vor einigen Tagen unser Freund und Vater meines Patenkindes nach einer sehr leidvollen Zeit, an einem Magenkarzinom verstorben. Wobei der Magenkrebs nur der Startplatz war, denn am Ende gab es kaum ein nicht betroffenes Organ. Nach diesen furchtbaren Erlebnissen hoffe ich, in diesem Forum, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Liebe Grüße
    Tamara