Beiträge von Antje1

Liebe Carmen,

auch ich begrüße dich herzlich im Forum. :welc:

Ich wünsche dir, dass du hier Ruhe, Austausch, Geborgenheit finden kannst oder auch einfach deine Wut und Verzweiflung rausschreiben kannst.
    Hier gibts Leute, die sind in ähnlichen Situationen. Du bist nicht allein.

Schau dich einfach im Forum um.

Gruß
    Antje

Der Buchtitel ist wirklich schön! -

Ich habe das damals, ursprünglich von der Autorin geschriebene Buch gelesen, zu einer Zeit, als die Geschichte mit meiner Mutter noch nicht aktuell war.

In meiner jetzigen Trauerbegleitung habe ich gemerkt, dass ich teilweise drei dieser Gefühle an einem Tag habe (z.B. Depression, Zustimmung, Zorn) und nicht jeweils große Phasen hintereinander durchlaufe.

Das erste Buch hat mir aber geholfen, Menschen um mich herum, die auch trauern, besser zu verstehen. Zu verstehn, dass sie anders trauern als ich.

Antje

Hallo Michaela,

klasse, dass du hergefunden hast. :welc:

Bestimmt kann dir das Forum helfen, mit der Erkrankung deines Bruders besser umzugehen.

Schau dich einfach in Ruhe um!
    Gruß
    Antje

Hallo Theda,

herzlich willkommen im Forum!

Ich bin betroffen, dass dein Mann auch ein Glioblastom hat wie meine Mutter.
    Ich bin aber auch froh, dass ihr noch Therapiemöglichkeiten habt und es deinem Mann relativ gut geht.

Antje

Hallo, liebe K-Hexle,

herzlich willkommen im Forum!

Dies ist ein guter Ort, um Gedanken und Fragen loszuwerden und Kraft zu tanken!

Gruß
    Antje

Lieber Wilhelm,

das ist bestimmt sehr schlimm, was du erleben musst(est).

Vielleicht kann dir das Forum bei der Bewältigung deiner Trauer und bei deinem neuen Alltag helfen.

Ein herzlich Willkommen aus Berlin
    sagt Antje

Hallo Peggy,

zunächst einmal ein herzliches Beileid nachträglich zum Tod deiner Mutter.

Sicherlich findest du hier im Forum die richtigen Leute und Themenbereiche, um deine Gedanken niederzuschreiben, zu lesen oder einfach nur mit Anderen, die ähnliche Erfahrungen durchgemacht haben, "über Gott und die Welt zu reden".

Ich freu' mich, dass du hergefunden hast und nicht im eigenen Saft schmorst.

Gruß aus Berlin von Antje

Hallo Manuela,

willkommen im Forum!

Du bist nicht allein.

Vielleicht hilft dir hier im Forum der Austausch mit Anderen, die ähnliche Erfahrungen machen.

Gruß aus Berlin
    von Antje

Hallo Tamara,

herzlich willkommen im Forum.

Ich bin auch aus Berlin und erst seit Kurzem im Forum.

Man kann hier ein Stück Alltag teilen und brauch sich nicht zu verstellen, denn alle haben in einer Hinsicht ähnliche Erfahrungen.

Alles Gute
    Antje

Hallo, ihr guten Seelen :)

ist das ein Bug oder muss ich etwas beachten, was ich nicht weiß?

Ich habe gerade die einzelnen Antworten für eine Umfrage geschrieben und wollte sie zusammen bestätigen, um zum einleitenden Text meiner Umfrage zurück zu gehen, da habe ich o.a. Fehlermeldung erhalten.

Sicherheit und Datenschutz habe ich schon auf Standard runtergeschaltet (ist das überhaupt notwendig?).
    Habe ich eine Zeitüberschreitung nicht mitgekriegt?
    ??

Freue mich über Hilfe!
    Antje

Hi Jessi,

wie alt ist dein Freund?

Und wie habt ihr die Zeit seit dem ersten Auftreten der Leukämie verbracht?

Gruß von Antje aus Berlin