Beiträge von Britta0014

    Hallo Jessi !! Ich bin schon zum zweitenmal hier einmal wegen meinem Vater der den Prostata Krebs gut im Griff hat und jetzt wegen dem Papa meines Freundes er wurde heut operiert und hat die Darm OP mit seinen bald 82 Jahren gut überstanden ich wünsche euch zweien alles gute und gib niemals auf. Informiere dich hier, denn die Leute hier haben auch schon sehr viel mitgemacht und mir bei meinem Vater damals sehr geholfen bis dann Britta

    Darmkrebs!!!!
    nochmal hallo an alle!!!!


    bei ulli seinem papa der am 15 januar seinen 82sten geburtstag hat steht die darmoperation jetzt am 7. januar fest vor ca. 5 jahren war noch nichts jetzt ist das karzinom wohl schon sehr groß und ziemlich nah am ausgang ich hätte gern etwas von betroffenen gewußt die diese op schon hinter sich haben und wie das wohl mit dem künstlichen ausgang dann vor sich geht und wie groß die risiken sind bin euch sehr dankbar bis dann britta aus pfronten :shit:

    Sorry ist lange her das forum ist etwas verändert ich bin britta aus pfronten 40 jahre hab einen sohn mit 6 jahren mein vater ist 66 jahre und hat dank netten leuten aus remscheid hier im forum infos bekommen über andere wege.. stand ein paar tage vor der total op bei seinem prostata krebs und hat dann eine seed implantation gemacht die werte sind nun im rahmen ihm gehts nicht schlecht. aber nun zu ullis papa er wird im januar 82 jahre und soll nun am 7 januar mit darmkrebs in kaufbeuern opperiert werden das kam sehr überraschend denn er ist noch sehr fit für sein alter es ist alles sehr schlimm bis bald danke

    Hallo ihr war zwischen 2003 und 2005 lang bei euch als Britta tochter von einem prostata Krebs jetzt hat der papa meines freundes mit 81 erfahren das er Darmkrebs hat und muß am 5 Januar schon ins krankenhaus der Krebs nimmt keine Ende