Beiträge von Anja35

Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Das mit deiner Mam tut mir sehr leid,kann nur zu gut nachvollziehen wies dir geht,habe meine Mam im Januar an den sch....Krebs verloren ;(
    Wünsche dir,euch viel Kraft und kann nur aus Erfahrung sagen,hier findest du immer ein offenes Ohr.
    LG Anja

Hallo und herzlich willkommen Maike!
    Erstmal mein herzliches Beileid;ich weiß wie du dich im Moment fühlst,habe meine Mama im Januar an den Krebs verloren ;(
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles Liebe und ich kann eins aus Erfahrung sagen,hier findest du immer Trost bzw. ein offenes Ohr!!!
    Ganz lieben Gruß Anja

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Kann auch nur aus Erfahrung sagen,daß du hier gut aufgehoben bist und hier immer ein offenes Ohr findest!
    Lieben Gruß Anja

Hallo Frank!
    Auch von mir ein ganz herzliches HALLO. Ich weiß nur zu gut,was ihr durchmacht,meine Mama ist auch an Darmkrebs erkrankt.
    Ich bin ja auch noch nicht lange hier,aber ich kann jetzt schon sagen,hier findet man immer ein offenes Ohr.
    LG Anja

Hallo zusammen!
    Bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und möchte mich auch direkt mal vorstellen.
    Ich heiße Anja, bin 35 Jahre und wohne in NRW und seit Mai kämpfen wir gegen den Krebs meiner Mama an.Als ihr im Mai ein ziemlich großer Tumor am Darm entfernt wurde,sah eigentlich alles ganz gut aus.....bis September. Er ist wieder nachgewachsen und gleichzeitig in den Magen eingewachsen.Da er nicht operabel ist,wurde mit Chemo versucht ihn zu schrumpfen. Meiner Mama gehts aber mittlerweile sehr sehr schlecht,sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und die Ärzte geben ihr nicht mehr viel Zeit.Es ist so schrecklich einen geliebten Menschen so leiden zu sehen und nichts tun zu können.