liebe jacky
deine geschchte ist meiner so ähnlich... ich hab vor zwei jahren meinen vater verloren aufgewachsen bin ich aber allein bei meiner mum. die ersten jahre war ich mehr bei oma und opa da mutti ja arbeiten musste. vor 3monaten bekam sie blut husten und ging zum arzt der schickte sie ohne behandlung nach hause...nach vier wochen kam sie wieder und wieder tat er nichts...als ich sie schliesslich zum anderen arzt bekam stellte sich prompt die diagnose lungenkrebs wir wurden dann nach hamburg zur op geschickt leider wuchs der krebs in den zwei wochen von der diagnose bis zum op termin in den andern lungenflügel was eine op ausgeschlossen macht...wir weden jetzt versuchen mit chemo den krebs aufzuhalten aber du weisst ja wie agressiv der lungenkrebs ist, wenn meine mum stirbt bin ich ziemlich allein auf dieser welt, ich hab so grosse angst zu sehen wie sie leidet.....wie hast du das durchgestanden?
Beiträge von katja82
-
-
hey...
das gefühl kenn ich! meine mama hat lungenkrebs und wenn die chemo nicht anschlägt.....naja er wächst echt schnell..mein vater ist vor zwei jahren gestorben...kinder hab ich keine...vor dem allein sein hab ich riesige angst meine mutter war immer meine stütze....nun tu ich was ich kann um ihr zu helfen. lg -
hey
kopf hoch!meine mutter hat lungenkrebs und es sieht alles andere als gut aus... ... die ersten tage waren die härtesten meine mama war auch erst sehr schlecht drauf und hatte sich irgendwie schon aufgegeben ich hab sie nicht mehr wiedererkannt aber trotz immer wieder schlechter nachrichten kämpft sie nun. wir leben und bewältigen jeden einzelnen tag aufs neue. und ich denke allein das wissen das du da bist und an ihn denkst hilft deinem freund schon weiter! lg katja -
Hallo!
mein name ist katja und ich komme aus der lüneburger heide!meine mutter bekam vor vier wochen die diagnose lungenkrebs, der krebs ist nicht mehr operierbar und ob die chemo anschlägt wissen wir nicht , der krebs wächst mit erschreckender Geschwindigkeit und meine hoffnungen werden alle paar tage von weiteren horror nachrichten erschlagen, leider habe ich auch keinen vater mehr...ich suche leute die ähnliches erleben, erlebt haben, zum erfahrungs austausch...lg katja