hallo ram,
bin ja geschockt von der mail
Leider kenne ich die Zusammenhänge nicht und kann das ganze auch nicht nachvollziehen. Bekannt ist aber, dass es genügend Irre gibt, die aus lauter Langerweile nichts anderes zu tun haben als Schaden anzurichten.
Es ist traurig, dass Menschen schon so abgebrüht und kalt sind dass sie selbst vor so einer Webseite nicht Halt machen. Leider geht es denen nicht schlecht genug, sonst würden sie auf so einen Scheiß nicht kommen. Den Schlechten geht´s ja bekanntlich immer am Besten, das beweist sich immer wieder.
Aber wenn du jetzt schlapp machst, haben diese Idioten doch genau das erreicht was sie wollen! Willst du denen diese Freude gönnen??!
Gibt es keinen Weg denen die Gusche zu stoppen?
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber leider verfüge ich nicht über die entsprechenden Kenntnisse, so eine Webseite zu leiten.
Ich würde auch sagen, erstatte Anzeige,wenn es so krass ist, da muss es doch Wege geben... Bitte gib nicht auf.
Auch ich habe hier im Forum sehr viel Trost und Hilfe schon bekommen können. Es wäre Schade für alle Menschen, die Kraft und Hilfe aus diesem Forum schöpfen können.
Außerdem beweist es doch, dass die Seite gut ist, sonst wären die Idioten doch nicht neidisch drauf. Auf solche Ideen kommen doch nur kranke Seelen - denke auch mal daran.
Vielleicht könnten wir alle User gemeinsam was unternehmen um dem Irrsinn ein Ende zu bereiten. Gäbe es da eine Möglichkeit? Meine Hilfe hättest du.
So, Kopf hoch und
trotzdem einen schönen Abend noch
LG Angelika
"Man weiss nie wozu man fähig ist, bevor man aufsteht und beschließt, es zu versuchen!"