Hallo Leute, ich bin neu hier... dachte ich versuch mal ob ich mich dann besser fühle!
Ich bin 22 Jahre alt heiße Jacqueline und komme aus Hügelsheim und die letzten drei Jahre waren echt nicht mehr schön! Ich habe im Okt. 2005 meine Oma verloren an einer Blutvergiftung. Meinen Opa Nov. 2006... ich bin 13 jahre lang dort aufgewachsen da meine mutter mich alleine versorgen musste.
Um auf das eigentlich Thema zu kommen... ich habe am 25. Oktober 2007 meine Mutter im alter von 51 Jahren an Lungenkrebs verloren...
Ich versteh es immer noch nicht und kann es einfach nicht glauben!!!
Ich arbeite im Krankenhaus bei der Radiologie und da wurde es auch durch meine arbeit festgestellt. Sie hatte genau 1 Jahr lang zu kämpfen, ich hätte nie gedacht dass es so schnell gehen würde! Es wurde im Sep. 2006 festgestellt. Sie hatte in dem einem Jahr kein richtiges Leben mehr. Sie wirkte zwar taff aber das war sie nicht. sie wollte mich nur beschützen wie sie es schon immer gemacht hat! Sie wollte mit mir nie über dieses Thema reden... aber als sie endlich reden wollte war es 2 wochen bevor sie starb, da bekam sie erst die richtige wahrheit und danach konnte sie nicht mehr reden. sie bekam zwar alles mit aber sie konnte sich nicht mehr mit worten äußern. Ich habe die letzten 5 Nächte mit meiner Tante bei ihr geschlafen und war dabei als sie starb! So etwas wünsch ich wirklich niemanden!!!!
Ich merkte und sie zeigte mir dass sie nicht alleine sein will... aber hat sich nur noch gequält und bekamm auch sehr hohe dosis morfin.
Sie hat erst aufgehört zu kämpfen als die schwester mit uns und meiner ma geredet hat dass sie gehen kann... sie wollte ja nie und jetzt war es so weit. ich sagte dass ich sie gehen lass!!! der morgen drauf war es dann so weit!
Ich glaube ich werde dass mein leben lang nicht vergessen!!!