Hallo Ich bin die Lana 32 Jahre aus Wesel.
Meine Geschichte ist für mich etwas schwierig und ich hoffe das mir hier ein paar Leute helfen können einiges zu verstehen.
Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Letzte Woche hat er mir erzählt das er eine "Freundin" hat die Krebs hat. Die beiden haben sich aber noch nie gesehen bzw. gesprochen seit 4 Jahren Texten (SMS) die beiden nur miteinander. Es ist so eine Art SMS Freundschaft geworden. Die beiden haben wohl schon über alles mögliche getextet. Er wollte zwar schon mal zwischendurch damit aufhören, fühlte sich aber irgendwann dieser Frau gegenüber verpflichtet.
Sie liegt angeblich seit 4 Jahren im Krankenhaus isoliert von außen und darf niemanden sehen. Vor ein paar Wochen hat er ihr geschrieben das er mich kennengelernt hat und sich total in mich verliebt hat. Jetzt schreibt sie ihn das sie sich in ihm verliebt hat und es ihr jetzt sehr schlecht geht. Sie war wohl auf dem Weg der Besserung und jetzt würde sie wohl total abbauen (wiegt angeblich nur noch 45kg).
Ich weiß nicht ob ich das alles so glauben soll. Einerseit klar, aber ich frage mich ob es das wirklich gibt!?
4 Jahre keinen Besuch empfangen dürfen??? Gibt es sowas?
Ich denke sie hat sich in die SMS verliebt und hat Angst das zu verlieren, deshalb macht sie ihn schlechtes Gewissen. Ich finde das ist keine feine Art, auch nicht wenn man krank ist.
Sie legt das so aus das sie ohne (Ihn) seine SMS keinen Lebenswillen mehr hat. Er macht sich jetzt total fertig und ich weiß nicht wie ich ihn helfen soll. Er liebt mich und möchte unsere Beziehung nicht gefärden aber das läßt uns nicht in Ruhe.
Bitte kann mir jemand sagen was wir tun können!