Beiträge von Danipo

    Hallo Kerstin, bei meiner Mutter war es auch ein Zufallsbefund, sollte Ursprünglich am Knie operiert werden.
    Es ist bestimmt ziemlich Schwer für Dich, das Du es keinem sagen kannst. Ich wußte es auch ein paar Tage bevor es meine Mutter erfuhr, es ist wirklich hart, die Gefühle fahren Achterbahn.
    Genaueres hat die Ärztin nicht gesagt?
    Aber nun warte das Ergebnis ab, auch wenn es ein bösartiger Tumor ist, vielleicht kann man noch was machen, evtl OP oder Chemo. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
    LG
    Dani

    Hallo Katja, es tut mir sehr leid das was Du jetzt durch machst. Meine Mutter hat auch Lungenkrebs, wurde November dieses Jahres entdeckt. Kannst ja meine Geschichte nachlesen. Würde gerne mehr von Deiner Mutter und deren Erkrankung erfahren. Hab auch keinen Vater mehr, der ist vor 3 Jahren verstorben.
    Wäre schön von Dir zu hören.
    Schicke Dir viel Kraft und drücke Dich ganz doll
    LG
    Daniela

    Herzlich Willkommen, ich weiß wie Du Dich im Moment fühlst, sei einfach nur gedrückt!!!! Ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete.
    Hier in diesem Forum zu schreiben hilft sehr, dazu kommt noch, das Du Dich hier nicht alleine fühlst.
    LG
    Daniela

    Nun ist meine Mutter im Krankenhaus und kann heute nicht operiert werden weil sie einen 2. Tumor hat und der liegt unglücklich in der Lunge. Es wird heute eine Bronchoskopie gemacht. Gestern ist ein Schädel CT gemacht worden. Ich bin am ende und meine Mutter tut mir so leid, sie will doch noch nicht sterben.
    Habt ihr was von Immunspezifische Tumortherapie gehört oder damit erfahrungen gemacht?

    Hallo,ich heiße Daniela, bin 36 Jahre alt. letzten Montag hat meine Mutter erfahren das sie einen Lungentumor hat, Pflaumengroß im re. oberen Lungenlappen. Heute hab ich sie ins Krankenhaus gebracht, morgen soll der Tumor raus operiert werden. Nun hab ich schreckliche Angst das es gestreut hat oder sogar schon eine Metastase ist. Sie hat mir vorgestern so eine Art Leberfleck gezeigt, der nicht gut aussieht. Meine Mutter ist mein ein und alles, ich hab doch keinen in meiner Familie mehr ausser meinem Bruder. Meine Mom ist wie eine allerbeste Freundin, haben sehr viel zusammen gemacht. Wie soll das jetzt blos weiter gehn? Wie soll ich mich verhalten? Mir zerreist echt das Herz!
    Liebe Grüße
    Danipo