Beiträge von asteria

    hallo veigl


    von mir ein herzliches :welc: im forum! auch meine mutter ist, neben einigen anderen erkrankungen, an darmkrebs erkrankt. du wirst hier sicher viele informationen und antworten finden. ich wünsche dir und deinem freund alles gute!


    liebe grüsse


    asteria

    hallo gaensebluemchen


    ich heisse dich recht herzlich im forum willkommen! du wirst hier sicher genau so viel kraft, mut und zuversicht finden wie ich auch :)
    alles gute für dich und deine familie!


    liebe grüsse


    asteria

    hallo manu und teufelchen


    bin echt froh, dass ich hier auch so lieb aufgenommen werde, ein herzliches dankeschön dafür! :txs:


    liebe grüsse


    asteria

    hallo eva


    danke für die liebe begrüssung! ich bin echt froh, dass es diese foren gib, obwohl ich ansonsten nie in foren unterwegs bin. aber das austauschen mit gleichgesinnten tut echt gut!


    alles liebe wünsch ich dir


    asteria

    hallo marieluise


    danke für die herzliche begrüssung!
    im moment weiss ich noch gar nicht so richtig, von welcher krankheit, die meine mutter hat, welche beschwerden kommen...
    alles ist so extrem kompliziert!
    werde bestimmt gerne einmal auf dein angebot zurückkommen :)


    liebe grüsse


    asteria

    hallo zusammen.


    mein name ist angelika, komme aus der schweiz und bin 27. ich habe dieses forum über das hirnblutungs-forum gefunden, da bei meiner mutter nach einer hirnblutung und einem herzinfarkt auch noch darmkrebs festgestellt wurde. hoffe dass ich hier einige informationen erhalten kann :)


    liebe grüsse


    asteria