Beiträge von asteria

auch ich möchte dir und dem restlichen forumteam ein frohes neues jahr mit viel gesundheit, glück und zufriedenheit wünschen!

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber wahnsinnig froh, dass es dieses und das hb forum gibt! es tut so gut zu wissen, dass es menschen gibt, die einem nachfühlen können und einfach da sind! dafür ein dickes :txs: an die macher!

alles liebe

asteria

hallo catharina

auch ich möchte dich recht herzlich im forum begrüssen!
    du wirst im geschützten bereich bestimmt all deine fragen loswerden können!

alles liebe und gute für dich und deine mutter

asteria

hallo andorra

auch von mir ein herzliches willkommen!
    wünsche dir und deinem mann weiterhin viel zuversicht und ganz viel kraft!
    wir lesen uns bestimmt im geschützten bereich :)

alles liebe

asteria :s22:

hallo leman

auch ich begrüsse dich herzlich im forum!
    ich kann mich den anderen nur anschliessen, dieses forum tut echt gut und es ist immer jemand da, wenn man fragen hat und antworten sucht, oder einfach mal alles loswerden will...

wünsche dir und deiner familie alles gute und viel kraft

liebe grüsse

asteria

halo kerstin

auch ich möchte dich recht herzlich im forum willkommen heissen!
    du hast echt eine sehr schwere last zu tragen und das ausgerechnet auch noch zu weihnachten...

ich schick dir ein ganz dickes kraftpacket und wünsche dir und deinem vater alles alles gute!

liebe grüsse

asteria

hallo allyn

herzlich willkommen im forum! sobald du freigeschaltet bist, wirst du im geschützen bereich bestimmt viel zuspruch finden!

ganz viel kraft und alles liebe

asteria

hallo maria

auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
    auch meine mutter ist, unter anderem, an darmkrebs erkrankt. du wirst hier im forum sicher viel hilfe finden!
    ganz viel kraft für die kommende zeit!

alles liebe

asteria

hallo bergi

ich möchte dich recht herzlich im forum willkommen heissen!
    es ist gut, dass du dieses forum gefunden hast, hier ist immer jemand da, der dir zuhört!
    für dich und deine familie ganz viel kraft und alles alles gute!

liebe grüsse

asteria

hallo marie-jeanne

auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
    meine mutter ist unter anderem auch an darmkrebs erkrankt und hat noch vieles vor sich...
    ich möchte dir hier einfach noch sagen: gib deinen vater nicht auf, denn die hoffnung stirbt zuletzt!

ganz viel kraft für die kommende zeit und alles gute für dich und deine familie! :drueckdich

alles liebe

asteria

hallo junesun

auch von mir ein herzliches :welc:!

ich drück dir und deiner familie die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!

alles gute und viel kraft

asteria

hallo jenny

es tut mir echt leid, dass deine mutter, nachdem es ihr endlich etwas besser ging, erneut mit einer horrordiagnose konfrontiert wird! :troest

dieses forum wird dir sicher viel kraft geben, da immer jemand da ist, der dir "zuhören" wird!

ganz viel kraft für die kommende zeit!

alles liebe

asteria

hallo rotkehlchen

auch von mir einen guten morgen und ein herzliches willkommen! ich kann maydu nur zustimmen, das ist wirklich ein tolles forum!
    ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft!

liebe grüsse

asteria

hallo biwo

auch ich begrüsse dich herzlich im forum!
    ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und alles gute!

liebe grüsse

asteria