Beiträge von karla

Liebe, Marieluise,

kannst Du mir kurz eine Anleitung schicken, wie ich in den geschützten Bereich komme.Vielen Dank!

Liebe Grüße karla

Hallo, manu,fällt schwer im Moment an Gott zu glauben.Er hat mir meinen besten Freund genommen u nicht nur das er hat ihn vorher noch so richtig gequält!Lg karla

Vielen Dank Eva,

leider muß ich viel zu oft weinen.Ein Wort genügt oftmals schon. Kann es einfach nicht akzeptieren.Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

Heiße Karla bin 34 Jahre u bin aus dem Saarland.Habe im August meinen besten Freund verloren.Je schlechter es ihm ging, umso mehr sind wir gefühlsmäßig zusammen-gewachsen.Und dann war er nicht mehr da.Habe große probleme in mein altes leben zurückzufinden(bin verh. und habe einen tollen Sohn).Ich glaube das letzte halbe Jahr habe ich nur für ihn gelebt. Sehr dankbar war ich, dass er nicht allein gehen mußte, sondern das ich dabei war.Muß immer an die orte zurück wo ich mit ihm war.Habe auch einen großen Gewissenskonflikt, weil ich oft zu seinen Eltern fahre, mit denen er sich nicht verstand, nur um dort zu sein wo er sonst immer war.