Beiträge von klaus_sym

    Hallo zusammen!


    ramfresser: Großen Dank das du die Sperre hier rausgenommen hast.


    Patrick
    Warum habe ich mich Registriert?
    Die frage ist einfach zu Beantworten, ich habe hier schon des öfteren auf das Board
    geschaut um mich über diese Krankheit zu Informieren. Das ich mich nun hier
    Angemeldet habe hat ganz einfach den Grund das ich evtl. auch Fragen dazu
    haben könnte und die dann auch Stellen möchte.


    Gut, nun könnte man sagen, es git genug Bücher, andere InternetSeiten usw.


    Mir gefällt aber, mit besonders die Art hier wie Miteinander Umgegangen wird.
    Wie auf einander Zugegangen wird, ich finde es ist nicht ein Wischi Wachi Board,
    sondern ein Persönlicheres Board. Was auch mit dazu Beigetragen hat
    mich Anzumelden.


    Was mich noch dazu bewogen hatte war auch das ich (wie schon Beschrieben),
    bei 'Hawky1964' auf den Board als "S-Mod" tätig war und auch noch bin. Mir aber
    dort, 'Seine'-Geschichte sehr nahe ging, und das bis jetzt noch, obwohl er seit
    3Monaten Aufgrund der Krankheit nun ja nicht mehr dort Tätig ist.


    @All
    Im möchte mich nochmals für meinen Startpost Entschuldigen ich habe es,
    dort völlig Falsch Formuliert, so das es falsch Verstanden werden mußte.


    In eigener Sache:
    Mein Board um das es ja auch mit geht ist nur Bedingt z.zt Online, da es noch
    im Aufbau ist. Eine Manuelle Registrierung ist aber schomal im vorab möglich.
    Es darf sich gerne Vergewissert werden das dort nicht von hier Erscheinen wird.
    Das "Forum" beschäftigt sich mit den Bereich Bundeswehr, Speziell:
    "Resevisten, Aktivisten u. welche die Lust und Fragen dazu haben".



    Ich hoffe das ich nun alles Aufgeklärt habe, sollten dennoch Unstimmigkeiten sein bin ich gerne Bereit Stellung zu nehmen. Nur ich weiß nicht ob es auf dauer das "Thema" dieses Board's sein sollte.


    Schönen Gruß an euch alle, klaus_sym

    Zitat

    Mit "Daten-Sammeln" meinte ich natürlich Daten die zu dem Thema meines Boards passen.


    Hier hätte ich nur nach den Krankheitsbildern geschaut, die ihr im Forum Welche Krebsarten gibt es ?" stehn habt. Ich würde mir NIE erlauben, Persönliche Daten o. Geschichten weiter zutragen.
    Mit anderen Worten, nein es tut mir Leid ich habe kein richtige Verständnis dafür. Aber was soll es, ist euer Board eure Entscheidung.


    Schönen Gruß an alle hier, klaus_sym

    Hallo ramfresser!


    Da habe ich mich wohl falsch Ausgedrückt. Nein, ich werde und würde nie Daten die hier Geschrieben wurden zu mir auf das Board tragen.
    Mit "Daten-Sammeln" meinte ich natürlich Daten die zu dem Thema meines Boards passen.
    Wobei das Board so ersteinmal nichts mit der Krankheit zu tun hat, "Dachte ich" Jetzt gibt es aber einige Gerätschaften die "Krebs" auslösen und deswegen wohl auch Früher oder Später bei mir zur Sprache kommen werden. Deshalb für mich einerseits "Dein Board" für mich Informativ aber auch noch etwas mehr, da ich wie Gesagt vom (MasterCrew)-Board bin und den dort nicht mehr Aktiven "Hawky1964" Persönlich kenne, möchte ich mich mit dem Thema für mich selber etwas mehr Auseinandersetzen. Ich weiß du warst selber mal auf dem Board, bevor es einen Server-Crash gab, da war "Hawky" noch teilweise Aktiv, was jetzt Aufgrund seiner Krebs-Krankheit nicht mehr so möglich ist.


    Ich hoffe aber einmal das damit Deine Bedenken aus dem Weg geräumt sein sollten.


    Schönen Gruß an Dich und alle anderen hier, klaus_sym

    Hi zusammen!


    Kennen tu ich dieses Board ja schon länger, durch die "Werbung" bei (MasterCrew) hab auch so hier und da mal als "Gast" reingeschaut. Jetzt habe ich mein eigenes Boardund Sammle gerade für dieses Daten und bin jetzt des öfteren schon in zusammenhang mit meinem Board auf das Thema "Krebs" gestoßen, was mich dazu Bewegt hat einmal auch bei mir auf dem Board für dieses hier Werbung zu machen und mich jetzt hier auch Anzumelden um näheres und mehr über die Krankheit zu Erfahren.


    Ersteinmal einen Schönen Gruß an alle hier, klaus_sym