Beiträge von Thistle Renate

    Liebe Nicola,



    danke für Deine Mail!


    Du müsstest deine E-mail oder PN freischalten, wenn Du Post/Kontakt haben möchtest. So komm icch nicht an Dich dran.


    Viel Kraft
    Renate

    Hallo,



    was ist das denn?


    ich bin noch nicht so lange hier, aber ich find die Arbeit, die der ram macht, total toll.
    Wer hat denn berechtigten Grund, ihn anzumachen? Wer maßt sich an, dieses Forum zu gefährden?


    Wenn es wirklich so schlimm ist, kann ich verstehen, dass er erst einmal Abstand braucht. Unter "normalen" Umständen würde ich ihm (und damit uns) da auch gern helfen als Interimslösung. Nur leider hat mein Mann gestern die Diagnose Rezidiv beim Glioblastom bekommen.Ich denke, da wird jeder verstehen, dass ich keine Kraft übrighabe.


    Die A.....sollen offen sagen, was sie haben
    Thistle Renate

    Hallo, Pit,


    ich begrüße Dich auch herzlich hier.
    Mein Mann hat ebenfalls einen Gehirntumor, und auch sonst finde ich in Deinen Worten ein paar Gemeinsamkeiten. Vielleicht können wir uns mal im geschützten Bereich austauschen.
    LG Renate

    Danke zunächst an alle für die freundliche Begrüßung.


    Danke, Antje,


    hab eben schon ein wenig über Deine Geschichte gelesen (und die Deiner Mutter)


    irgendwie ganz "schön" tough, wie Du das angehst und packst, trotz aller Schwierigkeiten.
    Seit wann kennt Ihr denn die Diagnose?


    Mein Mann läuft noch rum, ist relativ selbständig (nicht viel weniger unselbständig als früher ;) und gibt sogar noch Konzerte, zwar sehr eingeschränkt, aber immerhin - er ist Saxophonist


    Ich bin ebenfalls selbständig, Freiberuflerin, schaff es momentan kaum zu arbeiten
    Die Welt ist aus den Fugen


    Befinde mich immer wieder in dem quälenden Zwiespalt zu hoffen, dass bald alles vorbei ist und zu kämpfen, dass wir noch viel Zeit miteinander haben.


    Ich bin froh, jd. gefunden zu haben, der diese Sch... zumindest kennt

    ;(
    Hallo,
    ich heiße Renate, bin grad 50 geworden und lebe in Frankfurt/Main.
    Mein Süßer wurde im September 2007 mit einem bösartigen Hirntumor (Glioblastoma multiforme) diagnostiziert.
    Ich hoffe, ich finde hier ein bisschen seelische Unterstützung