Hallo Iris,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen ungestört austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Iris,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen ungestört austauschen.
Hallo Simone,
Hallo Renate,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Hallo Bettina,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Hallo Ottilie,
dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub, ein tolles Wetter und ein gefühlte lange und erholsame Zeit.
Kommt gut wieder zurcük und mach Dir nach dem Urlaub nicht so einen Stress mit Wäsche und Co., sonst ist dieser ganz schnell wieder futsch!!!!
Viel Spaß!
Hallo garfield,
bitte poste nicht so ausführlich hier im öffentlichen Bereich, denn hier kann noch jeder mitlesen - auch Suchmaschinen.
Damit Ihr ungestört posten könnt, gibt es den geschützten Bereich. Bitte nutzt diesen, um Euch auszutauschen.
Vielen lieben Dank!
Hallo Maxy,
Bei uns ist es so üblich, dass sich jeder hier in der Vorstellungsrunde mit Name, Alter und Herkunft vorstellt.
Bitte hole diese Angaben noch nach, damit wir Dich freischalten können.
Hallo Rita,
Ich habe Dich gerade für geschützten Bereich (auch für den Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet.
Dort kannst Du Dich dann mit anderen ungestört austauschen.
Hallo Metja,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Hallo Anja,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Schwester,
tut mir leid, dass Dein Bruder jetzt nicht mehr bei Euch sein kann.
Ich habe Dich gerade für den Bereich freigeschaltet.
Hallo Anne33,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau Dich erstmal in Ruhe um.
Hallo Kevin,
1. das ist kein Spielplatz!
2. Hier wird nicht jeder freigeschaltet, nur weil er ramfresser kennt!
3. Wir haben hier unsere Regeln, die jeder zu befolgen hat, also eine vernünftige Vorstellung: Angabe von Name, Alter und Ort und auch eine Angabe des Grundes (ob Du Freund, Angehöriger oder selber Krebspatient bist).
Wir haben in diesem Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten und auch Krebspatienten selber, deshalb sind wir hier sehr darauf bedacht, dass auch eine gewisse Privatsspähre erhalten ist.
Hallo Marieluise,
schön, dass Du wieder da bist. Der Urlaub hat Dir bestimmt gut getan!
Hallo ram,
auch von mir alles Gute!
Lass Dich dort nicht ärgern und vor allem, ärgere die anderen nicht so doll!
Auf jedem fall viel Spaß und viel Erfolg!
Hallo MandyS,
herzlichen Willkommen hier im Forum.
Hallo Isolde,
erledigt.
Hallo Claudia,
Hallo delmi,
da sind richtig gute darunter!!!
Schaun wir mal was ram dazu sagt.
Hallo Petunia,
ist erledigt.