Hallo Carolin,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Carolin,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Hallo Elfchen,
ich drücke Dir die Daumen, dass bei der Weiterbildung alles so läuft, wie Du Dir das erhoffst!
Was ich jetzt schon weiß, es wird am Anfang spannend werden! Bloss in welche Richtung es dann nach den ersten Tagen gehen wird, dass kann man leider nie vorher sagen.
Hallo Dany,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um!
Übrigens, nicht wundern, ich habe Deinen Nachnamen aus Deinem Beitrag rausgenommen. Der Vorname reicht völlig aus.
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen im Forum.
Nun hat ja alles geklappt!
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Hallo Wilma,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Thomas,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen ungestört austauschen.
Hallo Ottilie,
schön dass Du wieder da bist. Hoffentlich hattest Du einen richtig tollen und erholsamen Urlaub!
LG
teufelchen900
Hallo Angelika42,
da es sich hierbei um die Vorstellungsrunde im öffentlichen Bereich handelt, d.h. jeder, auch Suchmaschinen, können drauf zugreifen und lesen, habe ich Deinen letzten Beitrag in den geschützten Bereich unter "Meine Fragen" geschoben.
Ansonsten kannst Du auch unter "Mein Tagebuch" oder "Meine Geschichte" ein Thema eröffnen und darin dann Dich ungestört mit anderen austauschen.
Hallo Anika,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Hallo Diana,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen in Ruhe austauschen.
Hallo Kira,
Bei uns ist es so üblich, dass sich jeder mit Name, Alter und Herkunft (Ort/Region) vorstellt.
Bitte hole die noch fehlenden Angaben nach, damit wir Dich dann für die geschützten Bereiche freischalten können.
Hallo Alexandra,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet (auch den Hinterbliebenen-Bereich). Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Nora,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch für den Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Alex,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch für den Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Ina,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Danny,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet (auch für den Hinterbliebenen-Bereich). Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Claudia,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Hallo Ute,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen ungestört austauschen.
Hallo Pinar,
Hallo Alexandra,