Hallo Perro,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Perro,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Hallo Maho,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du nun Dich mit anderen austauschen.
Hallo Dorothea,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Hallo Heidemarie,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Miss Geschick,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch den Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun ungestört mit anderen austauschen.
Hallo Ruth,
nach der Freischaltung siehst nun die Member Area und auch die Angehörigen Area. Dies sind die geschützten Bereiche. Dort kannst Du schreiben, Fragen stellen und Dich mit anderen austauschen.
Falls Du Probleme haben solltest, schreib bitte im Support-Bereich. Dort können Dir dann auch die anderen Admins und Moderatoren antworten und helfen.
Hallo Jutta,
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Hallo Ruth,
herzlich Willkommen ier im Forum.
Hallo Narzisse,
tut mir leid, dass Du jetzt auch betroffen bist.
Habe Dich gerade freigeschaltet.
Hallo Ingrid,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Hallo Sabine,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Hallo Ottilie,
als wir im Juni diesen Jahres nach Hilfe gesucht haben, hast Du Dich bereit erklärt.
Dafür nochmals ein !!!
Du hast als Moderator eine wirklich gute Arbeit geleistet!!!!
Wir bedauern es sehr, dass Du erstmal nicht mehr die Zeit finden wirst.
Trotzdem hoffen wir, dass Du immer wieder ins Forum schauen wirst und wir Dich nicht ganz vermissen müssen!!!!
Für Deinen neuen Job und das neue Haus alles erdenklich Gute!!!
Es ist eine große Umstellung und man weiß erstmal nicht was da alles auf einen zukommt. Aber sicher wirst Du das alles richtig gut meistern!!!!
Nochmals
Aber eins kann ich sagen, als ich Deine Entscheidung erfahren habe, war mein erster Gedanke:
Einfach nur SCHADE!!!!
Alles Gute!
LG
das Team vom Krebsforum für Angehörige
und teufelchen900
Hallo Winfried,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.
Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Phoenix,
herzlich Willkommen hier im Forum-auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Bei uns im Forum ist es so üblich, dass sich jeder mit Name, Alter und Herkunft (Ort/Region) vorstellt.
Sobald Du die noch fehlenden Angaben gemacht hast, wirst Du für die geschützten Bereich freigeschaltet.
Vielen lieben Dank!!!!
Hallo Diana,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen ungestört austauschen.
Hallo Peri,
Hallo Tanja,
Hallo Beate,
Hallo Cäcilia,
Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Steffi,
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen ungestört austauschen.