Beiträge von teufelchen900

Hallo Manu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Ihr Lieben!

erstmal vielen Dank an Ram und Marieluise - da wird man ja rot!

Aber eins muss ich noch sagen: Wir hatten letztes Jahr 2 Moderatoren, die uns wirklich sehr gut unterstützt haben, aber leider nicht mehr im Team sind.

Außerdem muss ich auch noch sagen, dass wir uns bei unseren Usern am meisten bedanken müssen, den was wäre das Forum ohne unsere User?
    :txs:

Das letztes Jahr so viele Spenden und Beiträge zusammen gekommen sind und damit ein Großteil der Serverkosten getragen werden konnten ist wirklich super! Ich hoffe, dass es in 2009 so weiter geht.

Aber eins möchte ich auch nicht vergessen: Ein Dankeschön an ram, dass er letztes Jahr das Forum nicht geschlossen hat und ohne den es das Forum auch nicht geben würde.

So, nun wollen wir aber weitermachen! :D

Hallo Ines,

Ich habe Dich gerade für den geschtzten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.

Ich habe Deine Geschichte hier in der Vorstellung gekürzt, da hier noch jeder mitlesen kann. Damit aber nicht alles verloren ist, habe ich Dir den Text in einer PN geschickt.

Hallo Christina,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet - auch für den Hinterbliebenen-Bereich. Dort hast Du nun die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Meike,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen

Hallo zusammen,

ich muss sagen, 2009 fängt schon gut an. Hoffen wir, dass es auch so weiter gehen wird! :)

Denn wir begrüßen eine neue Moderatorin:

Eileen gehört seit heute als Moderatorin zu unserem Team.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eileen, ich freue mich sehr, dass Du Dich bereit erklärt hast uns im Forum aktiv zu unterstützen und wünsche Dir alles Gute!
    Auf gute Zusammenarbeit!!!!!

Übrigens, Du weßt ja was das jetzt bedeutet: :pckaffee: :D

LG
    teufelchen900 :s22:

Hallo zusammen,

ich muss sagen, 2009 fängt schon gut an. Hoffen wir, dass es auch so weiter gehen wird! :)

Denn wir begrüßen eine neue Moderatorin:

Eileen gehört seit heute als Moderatorin zu unserem Team.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eileen, ich freue mich sehr, dass Du Dich bereit erklärt hast uns im Forum aktiv zu unterstützen und wünsche Dir alles Gute!
    Auf gute Zusammenarbeit!!!!!

Übrigens, Du weßt ja was das jetzt bedeutet: :pckaffee: :D

LG
    teufelchen900 :s22:

Hier geht es zur Diskussion: Neue Moderatorin im Team

Hallo zusammen,

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können sagen: "Letztes Jahr"! Oh man, hört sich das dann verdammt lange her an! :7026:

Aus diesem Grund möchte ich heute die Chance nutzen um Euch im Namen des Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! .birth4:
    Weiterhin wünsche ich Euch, dass das Jahr 2009 ein gutes Jahr wird, wo möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen und es viele glückliche Stunden geben wird!

Gleichzeitig möchte sich das gesamte Team auch bei Euch für Euer Vertrauen und auch die vielen lustigen Zeilen bedanken und wir hoffen, dass wir in 2009 auch weiterhin soviel Spass haben werden!!!!! :txs: :drueckdich

Also in diesem Sinne - nicht zuviel feiern, sonst habt Ihr nichts vom 01.01. -, nicht ausrutschen und eine schöne Sylvesterfeier!!! :birth2: :birth2:
    Hoffen wir auch dass es diese Nacht nicht zu kalt wird. :D sonst :arabfr:

Viele liebe Grüße
    teufelchen900 und das Forumteam :s22:

Hallo zusammen,

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können sagen: "Letztes Jahr"! Oh man, hört sich das dann verdammt lange her an! :7026:

Aus diesem Grund möchte ich heute die Chance nutzen um Euch im Namen des Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! .birth4:
    Weiterhin wünsche ich Euch, dass das Jahr 2009 ein gutes Jahr wird, wo möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen und es viele glückliche Stunden geben wird!

Gleichzeitig möchte sich das gesamte Team auch bei Euch für Euer Vertrauen und auch die vielen lustigen Zeilen bedanken und wir hoffen, dass wir in 2009 auch weiterhin soviel Spass haben werden!!!!! :txs: :drueckdich

Also in diesem Sinne - nicht zuviel feiern, sonst habt Ihr nichts vom 01.01. -, nicht ausrutschen und eine schöne Sylvesterfeier!!! :birth2: :birth2:
    Hoffen wir auch dass es diese Nacht nicht zu kalt wird. :D sonst :arabfr:

Viele liebe Grüße
    teufelchen900 und das Forumteam :s22:

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Ihr hier in der Vorstellungsrunde, also im öffentlichen Bereich postet.
    Das bedeutet, dass jeder hier mitlesen kann und auch Suchmaschinen Euch finden.

Deshalb die Bitte: postet im geschützten Bereich. Der Vorstellungsbereich ist nur zum kurzen und knappen Vorstellungen und zum kurzen und knappen Begrüßen gedacht.

Vielen Dank!!!!

Hallo Karin,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.

Hallo,

im Namen des Forumsteams wünsche ich allen Forummitgliedern und den Gästen des Forums schöne Weihnachten 2008!

Vor allem aber, dass die Feiertage friedlich, ruhig, stressfrei und besinnlich werden!

Viele Grüße
    teufelchen900 und das Team vom Forum