Beiträge von teufelchen900

Liebe marieluise und liebes Elfchen!

auch ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit! Auch vielen Dank für die angebotene Hilfe, die werde ich sicherlich noch benötigen!

@all: Vielen Dank noch mal für die guten Wünsche. Am Anfang wird es bestimmt noch etwas holprig, da ich noch "Azubi" bin, aber das wird sich ganz schnell geben!

Liebe Grüße
    teufelchen900

PS: marieluise: Damals wollte ich auch teufelchen nehmen, aber da war doch schon jemand schneller! :D

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Start!

Ich werde mich jetzt so langsam in die neue Aufgabe reinfuchsen und bin schon ganz gespannt, wie alles so klappen wird!

Bitte seid am Anfang falls etwas nicht so klappen sollte nachsichtig mit mir!

Liebe Grüße
    teufelchen900

Hallo Maja,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Du bist hier mit Deinen Sorgen und Problemen genau richtig.

Es tut mir leid, wie es Deinem Vater gerade geht und auch viele andere hier können diese Situation gut nachvollziehen.

Bestimmt wird bald jemand vorbeikommen und Dich freischalten. Dann kannst Du im geschützten Bereich Dich mit anderen unterhalten.

Liebe Grüße
    teufelchen900

Hallo Miri,

herzlich willkommen im Forum.

Ich kann nur sagen, Du bist hier genau richtig und wirst viele andere Treffen, denen es ähnlich geht und/oder ähnliche Situationen durchleben/durchlebten.

Es kommt bestimmt bald jemand vorbei, der Dich freischalten wird!

Alles Liebe
    teufelchen900

Hallo Ram,

Mensch, Mensch, ich hätte nicht gedacht, daß es Dir so schlecht geht.

Ich bin zwar kein Dummerchen in Sachen PC etc., aber von Admi-Arbeiten habe ich leider keine Ahnung. Gibt es da einen Schnell-Kurs?

Ram, meld Dich bitte, damit wir wissen, wie es weiter geht.
    Es gibt hier bestimmt kein Mitglied, das will, dass es das Forum nicht mehr geben soll.

teufelchen900

Hallo zusammen,

mein Name ist Nadine, bin 30 und im Harzvorland.

Ich finde es erschreckend, daß man immer mehr Fälle von Krebs mitbekommt, sei es in der Familie oder im Bekanntenkreis. Man fragt sich nur, woran das liegt?
    Leider war die Diagnose beim meinem Vater Ende Mai diesen Jahres auch Krebs. Bauchfellkrebs!
    Die Ärzte standen nur vor ihm und sagten: sowas haben wir noch nicht gesehen! und außerdem: Machen Sie sich noch ein paar schöne Tage!

Das ist Wahnsinn!!!! Für uns alle ist eine Welt zusammengebrochen!
    Aber was schreibe ich da? ihr kennt das ja auch.

Ich habe mich jetzt hier angemeldet, da ich hoffe, besser mit der Situation umgehen zu lernen.

VG
    Nadine