Beiträge von teufelchen900

Hallo zusammen,

so schön kann ein Juni zu Ende gehen!

Ich habe heute die Ehre Euch das neue Teammitglied vorzustellen und ich kann Euch sagen, ich freue mich tierisch, dass wir sie als Moderatorin gewinnen konnten. :D

Herzlichen Glückwunsch unserer Geburtstagsfee Browni und herzlich Willkommen im Team!!!!

:laola: :laola: :laola:

Ich wünsche Dir viel Spaß und auch ganz viel Glück!

Und wehe es gibt einen User, der das nicht toll findet, denn dann gibt es :wiki1: was auf die Mütze! :D :D
    (Das war nur Spaß!)

Liebe Browni, ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Alles Gute!
    teufelchen900

URL zum Diskussionsthema: Neue Moderatorin im Forum!

Hallo,

zur Info!

Aus folgendem Grund waren wir gezwungen den User HT-Patient1989 zu löschen:

Nach seiner ersten Anmeldung hatte er gegen die Forumregeln in Bezug auf die verwendeten Links in seinem Beitrag verstoßen.
    Daraufhin habe ich ihm eine E-Mail mit der Begründung seiner Löschung geschrieben.
    Als er sich jetzt wieder registriert hatte und auch korrekt angemeldet hatte, haben wir ihm eine 2.Chance gegeben.
    Da er zum wiederholten Male gegen die Forumregeln verstoßen hat und somit seine 2.Chance nicht genutzt hat, sahen wir uns gezwungen ihn wieder zu löschen.

Hallo ram!

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    :g

Ich wünsche Dir heute viele schöne Ereignisse :türsteh: !

Einen großen :5024:

Und für die Zukunft ganz viel Gesundheit und Ausdauer. Auf dass alles so wird, wie es für Dich am besten ist!!!!

:laola:

Liebe Grüße
    teufelchen900

PS: Bei der Zahl musst Du einen ausgeben!!! Prost!

Hallo Renate,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen und wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo alchemilla,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen und wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.

Hallo Reni,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Ich weiß, dass die Anlässe die einen bewegen sich in einem Forum mit diesem Thema anzumelden nicht schön sind.
    Trotzdem kann ich Dir sagen, dass Du hier richtig bist.
    Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und wirst sehen, dass Du nicht allein bist!

Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Anna,

Ich weiß, dass die Anlässe die einen bewegen sich in einem Forum mit diesem Thema anzumelden nicht schön sind.
    Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und wirst sehen, dass Du nicht allein bist!

Hallo Nicole,

Hallo Petra,

Es tut mir leid Deine Situation zu lesen!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Deine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.
    Du wirst sehen, Du bist nicht allein!

Hallo Vivi,

Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Deine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.

Hallo Melanie,

Hallo Susanne,

Es tut mir Deine Situation zu lesen!

Hallo Gabriele,

Es tut mir sehr leid zu lesen, was mit Deinem Mann ist.
    Ich bin mir sicher, dassDu hier genau richtig bist, denn Du kannst Dich hier geschützt mit anderen austauschen und auch lernen, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen und Ängsten bist.

Hallo Angela,

Es tut mir leid, die Diagnose von Deinem Mann zu lesen!

Hier hast Du die Möglichkeit in den geschützten Bereichen, Dich mit anderen auszutauschen. Du wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist!

Hallo Sophia,

Hier hast Du die Möglichkeit in den geschützten Bereichen, Dich mit anderen auszutauschen. Du wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist!

Hallo Luca,

Meiner Meinung nach, bist Du hier vollkommen richtig, denn hier kennen viele, die Sorgen und Ängste, die Du gerade durchmachst.
    Auf jedem Fall hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und dabei wirst u merken, dass Du nicht allein bist!!!

Hallo Jana,

Ich weiß wie es Dir geht, ein ähnliche Situation hatte ich auch. Deshalb kann ich mit großer Gewissheit sagen, dass Du hier genau richtig bist.
    Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und findest andere, die das gleiche wie Du erleben. Du bist also nicht allein.

Hallo Rini,

Ich bin mir sicher, dass Du hier gut aufgehoben bist. Hier hast Du auch die Möglichkeit Dich ungestört mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, niemand ist allein.

Hallo Fleurl,

Tut mir leid, dass es Deiner Mutter so schlecht geht!

Ich bin mir aber sicher, dass Du hier gut aufgehoben bist. Hier hast Du auch die Möglichkeit Dich ungestört mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, niemand ist allein.