Beiträge von teufelchen900

Hallo zusammen,

toll, dass Ihr das Forum so positiv seht. Was besseres kann nicht passieren! :D

Ich selber habe auch erst letztes Jahr dieses Forum entdeckt - aus den Gründen, die wohl die meisten hatten, um sich hier zu registrieren.
    Damals hatte ich keine Probleme mich hier zurecht zu finden, obwohl ich mich auch zu den Foren-Neulingen gezählt habe. Aber da ich viel im Internet unterwegs bin, fuchse ich mich schnell in solche neue Sachen ein.

ABER! Ich weiß auch aus Erfahrung, daß jeder etwas anders denkt und der eine etwas für logisch hält, was der andere als absolut unlogisch ansieht.

Aus diesem Grund freue ich mich nicht nur über positive Meinungen sondern auch über konstruktive Kritik.

VG
    teufelchen900 :winke

Liebe Karen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um. Ich bin mir sicher, dass Du hier genau richtig bist.
    Trotz Deiner jetzigen Situation wünsche ich Dir heute einen schönen Geburtstag!

Hallo Roland,

herzlich Willkommen im Forum.
    Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Floh,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du hast hier die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo,

seit kurzem bin ich als Admin dem Team beigetreten.
    Für die vielen guten Wünsche möchte ich mich auch auf diesem Weg noch mal bedanken! Mit solch einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet!! Hat mich richtig umgehauen! :fight:

Da dieses Forum für Euch da ist, ist es dem Team sehr wichtig, daß Ihr Euch nicht nur im Forum wohl fühlt, sondern auch das Forum in vollen Zügen nutzen könnt.

Aus diesem Grund eröffne ich hierzu ein Disskussionthema. :runde:
    Wir möchten gern wissen:

- was findet Ihr am Forum gut - womit kommt Ihr klar
    - Wo gibt es Probleme - was ist für Euch umständlich
    - was vermisst Ihr im Forum
    - was für Anregungen habt Ihr?
    - was findet Ihr zu kompliziert?

Ich werde dann Eure Meinungen sammeln und mit dem Team schauen, was umsetzbar ist. :kreis:

Wie schon gesagt: Eure Meinung ist uns wichtig, denn das Forum ist nicht nur für Euch, sondern es lebt auch durch Euch!

Liebe Grüße
    teufelchen900

PS: Ihr könnt mir auch per PN eine Antwort geben!

Hallo,

seit kurzem bin ich als Admin dem Team beigetreten.
    Für die vielen guten Wünsche möchte ich mich auch auf diesem Weg noch mal bedanken! Mit solch einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet!! Hat mich richtig umgehauen! :fight:

Da dieses Forum für Euch da ist, ist es dem Team sehr wichtig, daß Ihr Euch nicht nur im Forum wohl fühlt, sondern auch das Forum in vollen Zügen nutzen könnt.

Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Zeit ein Disskussionthema hierzu eröffnen. :runde:
    Wir möchten gern wissen:

- was findet Ihr am Forum gut - womit kommt Ihr klar
    - Wo gibt es Probleme - was ist für Euch umständlich
    - was vermisst Ihr im Forum
    - was für Anregungen habt Ihr?
    - was findet Ihr zu kompliziert?

Ich werde dann Eure Meinungen sammeln und mit dem Team schauen, was umsetzbar ist. :kreis:

Wie schon gesagt: Eure Meinung ist uns wichtig, denn das Forum ist nicht nur für Euch, sondern es lebt auch durch Euch!

Url zum Diskussionsthema : Unser Forum

Liebe Grüße
    teufelchen900

Liebe Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen Angehörigen und/oder Betroffenen austauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Roman,

Du bist hier genau richtig, um Dich mit anderen auszutauschen.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um!

Hallo Carsten,

Es tut mir leid, was Du gerade durchmachen mußt. Hier im Forum findest Du viele Möglichkeiten mit anderen über Deine Probleme zu sprechen und auch viel Verständnis für Deine derzeitige Situation. Du wirst sehen, Du bist damit nicht allein.

Schau Dich dort erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Maurice,

Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid!

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Hallo Helmut,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du bist hier genau richtig und wirst Dich mit anderen über die bestehenden Problemen, Sorgen und Ängste austauschen können.

VG
    teufelchen900

Hallo Inga,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten.

Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

VG
    teufelchen900

Hallo Carina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

VG
    teufelchen900

Hallo Lisa-Marie,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es tut mir leid, wie es Deiner Schwiegermutter geht. Hier im Forum kannst Du über Deine Gedanken und Gefühle schreiben und auch feststellen, daß Du nicht allein mit Deinen Sorgen bist.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

VG
    teufelchen900

Hallo liebe Monika,

Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier wohl fühlen wirst und auch richtig bist. Es wird Dir auch helfen, Dich mit anderen über Deine Situation auszutauschen und auch zu sehen, daß Du nicht allein bist!

Schau Dich erstmal in Ruhe um.

VG
    teufelchen900