Beiträge von teufelchen900

Hallo Eileen,

wir suchen jemanden, der sich die "Arbeit" mit Kindern und Jugendlichen zutraut.

Als Moderator solltest Du Dir die Themen und Beiträge in dem Bereich ansehen und natürlich auch dabei schauen, dass die "guten Sitten" eingehalten werden. :)

Des weiteren solltest Du auch bei Bedarf in den einzelnen Themen posten und somit den Usern Hilfestellungen geben.

Sehr viel mehr ist es nicht. Solltest Du Interesse haben, schreib mir bitte mal per PN Deine Telefonnummer. Dann kann man noch mal genauer darüber reden und auch alle Fragen beantworten.

Hallo Erika,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen. Ich bin mir sicher, daß dieser Versuch klappen wird. :)

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

:DHallo Eileen,

das Alter vom testuser ist auch übertrieben, er ist noch etwas jünger! :)

Das war wirklich nur ein test. Aber jetzt hat sich endlich auch mal unser testuser bei Euch vorgestellt. :D

VG
    teufelchen900

Hallo,

bevor wir nun den neuen Bereich für Kinder und Jugendliche eröffnen, suchen wir noch einen Moderator.
    Es wäre schön, wenn sich jemand hierfür bereit erklären würde, der den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewohnt ist oder sich zutraut.

:help1:

Bitte antwortet einfach auf diesen Beitrag oder schreibt mir eine PN.

VG
    teufelchen900 :s22:

Hallo Silke,

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer sowas ist. Aber Du bist hier noch im nichtgeschützten Bereich. das heißt, daß hier auch Suchmaschinen (z.B.Google) rein können.

Damit Du Dich mt anderen im geschützten Bereich austauschen kannst, ist es bei uns so üblich sich mit Name, Alter und Ort/Region vorzustellen.
    Dann werden wir Dich für den geschützten Bereich frei schalten, wo Du ungestört Dich mit anderen austauschen kannst.

Hallo Laura,

Es tut mir leid, was bei Dir in der letzten Zeit passiert ist.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich (auch Hinterbliebenen-Bereich) frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Schau Dich erstmal in Ruhe um.

Hallo Peter,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich (auch für den Patienten-Bereich) frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo Melanie,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo Nicole,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo David,

Hallo Michaela,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hatten von Euch einige Probleme u.a. bei der Anmeldung. :shit:

Diese wurden durch die Installation des neuen Sicherheitssystems verursacht, welches noch richtig eingestellt werden mußte.

Diese Arbeiten sind jetzt beendet.
    Wir hoffen, dass Ihr dadurch nicht zu sehr gestört wurdet! :sorry:

Hallo santascorpio,

wir haben in diesem Forum mehrere geschützte Bereich.
    Diese bestehen u.a. aus dem Grund, damit sich die einzelnen Gruppen individueller austauschen können:

Angehörige und Freunde (hier bist Du frei geschaltet)
    Hinterbliebene (für alle, bei denen ein Angehöriger oder Freund verstorben ist)
    Patienten

In der Vorstellungsrunde schauen wir bereits immer nach, welche Gruppen frei geschaltet werden sollten und machen das dann auch gleich. Damit braucht sich kein Mitglied vorerst um weitere Freischaltungen zu kümmern.

Einen Chat gibt es auch. Hierfür kannst Du Dich auch anmelden.
    (oben, 2.Menüzeile, 3.Button von rechts)

Unter FAQ sind die häufigsten Fragen noch mal aufgelistet.in der 1.Menzeile) Sollten diese nicht ausreichen, schreib einfach unter Supportanfragen.