Beiträge von teufelchen900

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Sylvia,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo Saskia,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer diese Zeit für Dich jetzt ist.
    Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Sandra,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dor hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Du brauchst nichts weiter zu machen. Der wird Dir automatisch jetzt angezeigt. Z.B. steht dann darüber "Angehörigen & Freunde Area".

Das klappt schon! :)

Hallo Peter,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo Katrin,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.

Hallo Simone,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Hier hast Du dann die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Solveig,

Ich habe Dich für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Aber schau Dich erstmal in Ruhe um.

Hallo Diana,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Schau Dich aber erstmal in Ruhe um.

Hallo Ramfresser,

Nein Du wirst nicht frei geschaltet. - Stelle Dich bitte erstmal vernünftig vor!

VG
    teufelchen900 :D

Hallo Joachim,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Dagmar,

herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo jema1982,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Ich möchte aber gleich noch mal darauf hinweisen, dass ihr euch hier im öffentlichen Bereich befindet. Das bedeutet, dass Suchmaschinen und Gäste in diesem Bereich Einblick haben.
    Deshalb, möchte ich Euch bitten ausführliche Beiträge und Antworten möglichst kurz zu halten. Im geschützten Bereich könnt Ihr Euch in dieser Hinsicht voll austoben.

Hallo Mohnblume,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich für den geschützten Berich frei geschaltet.

Da Du hier im öffentlichen Bereich (jeder kann hier lesen und auch Suchmaschinen haben auf den öffentlichen Bereich zutritt) Deine Geschichte bereits gepostet hast, habe ich mir erlaubt diese in den geschützten Bereich unter "Meine Geschichte" zu kopieren und diesen hier zu kürzen.
    Dort hast Du die Möglichkeit Dich dann auch mit anderen Foren-Mitgiedern auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in Ruhe um.

VG
    teufelchen900

PS@all: Bitte nutzt den geschützten Bereich zum ausführlichen posten. Danke! :)