Beiträge von teufelchen900

Hallo Maribo,

Du bist hier im öffentlichen Bereich, in dem jeder mitlesen kann und es auch durch die Suchmaschinen gefunden werden kann. Aus diesem Grund habe ich gerade Deinen Beitrag gekürzt.

Bitte eröffne im geschützten Bereich ein Thema unter "Meine persönliche Geschichte" oder " Mein Tagebuch". Dort kannst Du dann auch angeben, ob andere mitposten dürfen.

Hallo Maribo,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem Du dann Deine Geschichte posten kannst und Dich auch mit anderen ungestört austauschen kannst.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Mirabella33,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo,

wollte mich wieder zurück melden.
    Ich hatte noch ein paar Tage Verlängerung bekommen. Gern wäre ich länger geblieben, aber alles hat auch mal ein Ende.
    Die Zeit hat mir gut getan und ich hoffe, eine Menge noch lange Zeit davon zu haben.
    In den fast 2 Monaten hatte ich viel Zeit für mich und auch zum Abschalten bekommen, die mir wirklich gut getan hat.

Das Beste war die Möglichkeit mit anderen zu Reden und auch verstanden zu werden und nicht nur zu hören:"...ich verstehe Dich..." und es ist doch nicht so.

Warten wir es ab. :)

Teufelchen: Die PN und auch die Mail-Funktion war ausgeschaltet, weil sich keiner hätte drum kümmern können. Aber es ist wieder alles aktiviert. Das mit dem Anruf war schon iO. So hatten wir mal wieder einen Grund zu telefonieren. :D

LG
    teufelchen900

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz aus meiner Reha-Maßnahme, man soll ja nicht mehr Kur sagen (hihihihi), melden.

Zum Glück haben wir gerade Sommer, denn sonst wäre es wirklich öde und deprimierend.
    Die Klinik liegt direkt am Wald und da ich Wald liebe, ist das ganz optimal. Ich bin wohl eine von wenigen, die sich freut, wenn es nicht an die See, sondern in hügeliges Gebiet mit viel Wald geht.

Ab Mitte August bin ich wieder zu Hause und werde dann wieder täglich online sein.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!
    teufelchen900

Hallo zusammen,

morgen geht es los! Ich werde nach Bad Hersfeld für 6 Wochen zur Kur fahren.

Auf der einen Seite freue ich mich schon riesig drauf - mal 6 Wochen kann ich mich mal nur um mich kümmern - aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr nervös, was mich wohl dort erwartet

In einer Sache bin ich mir ganz sicher: ich werde Euch die Zeit über vermissen!!!!!

Viele liebe Grüße
    teufelchen900

Hallo Marion,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.

Hallo Tatjana,

danke, dass Du die fehlenden Angaben nachgeholt hast.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Hallo Tatjana,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Angst ist verständlich, trotzdem möchte ich Dich bitten die noch fehlenden Angaben (dein Alter und den Ort/Region) noch anzugeben. Es reicht nicht aus, dass Du diese Angaben in der Registrierung gemacht hast.

Bitte ergänze dies noch, damit ich Dich dann für den geschützten Bereich frei schalten kann. Dort ast Du dann die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Vielen Dank!

Hallo Jacek,

willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo regenbogen,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.