Beiträge von teufelchen900

Hallo Garfield81,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Da Du Dich noch im öffentlichen Bereich befindest, habe ich das Thema kopiert und im geschützten unter "Meine Geschichte" eingestellt. Dieses Thema hier habe ich entsprechend gekürzt.

Hallo Natascha,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du dann die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Hallo zusammen,

die Vorstellungsrunde gehört zum öffentlichen Bereich. Das bedeutet, dass jeder nicht registrierte User, jede Suchmaschine und jeder Gast diesen Beitrag lesen kann.

Deshalb möchte ich alle bitten, im extra angelegten geschützten Bereich nähere Informationen und Einzelheiten weiter zu posten. Dort können zum Beispiel unter "Mein Tagebuch" oder "Meine persönliche Geschichte" Themen eröffnet werden und darin sich dann ausgetauscht werden.

Dies ist nur zu Eurem Schutz!

Hallo zusammen,

danke für Eure Meinungen zu diesem Thema.

Wir haben bereits einen eigenen Bereich im Mai diesen Jahres eröffnet. Dieser ist geschützt, damit nur ausgewählte Personen, also das Team und natürlcih die Betroffenen, darin posten können und somit auch ein Schutz für die Kinder und Jugendlichen besteht.

@delmi: Da gebe ich Dir Recht, dass man auch Jugendliche später für den anderen Bereich freischalten könnte. Das wird aber dann als Einzelfall entschieden werden müssen.

Weiterhin möchte ich die Chance nutzen, um zu sagen, dass wir immer an Euren Vorschlägen und auch Meinungen interessiert sind, weil ja das Forum nur mit Euch und auch durch Euch lebt!

Hallo Daniel,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Hallo Su,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.

Hallo ram,

toll, endlich!!! Aber warum erst so spät? Dann müssen wir Dich ja noch soooo lange aushalten!!!! (hihihihi)

Nein, mal im ernst:

Ich wünsche Dir, dass die Reha einen Erfolg bringt und wie Du weißt, werden wir uns gut um Dein Forum kümmern. Ich denke da kann ich vom gesamten Team sprechen.

Hallo Elisabeth,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen über Sorgen, Probleme, Ängste, Gefühle und Gedanken austauschen.

Hallo Bettina,

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Hallo mimi,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.

Schau Dich abr erstmal in aller Ruhe um.

Hallo Susanne,

Schau Dich abr erstmal in aller Ruhe um.