Hallo Lost Girl,
Herzlich Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Der Austausch tut Dir bestimmt gut.
Alles Liebe Eva
Hallo Lost Girl,
Herzlich Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Der Austausch tut Dir bestimmt gut.
Alles Liebe Eva
Hallo Bridget,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Alles Gute Eva
Hallo Vanessa,
Hier bist Du gut aufgehoben. Alles Gute Eva
Hallo Annemarie,
auch von mir noch schnell ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast.
Alles Gute. Eva
Hallo Dagmar,
Herzlich Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du dich hier angemeldet hast. Du wirst sehen, der Austausch wird Dir gut tun.
Bald wird Dich jemand für den geschützen Bereich freischalten. Dort kannst du dann Deine Geschichte erzählen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Brigitte,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier kannst Du dich mit anderen Betroffen austauschen.
Alles Gute Eva
Hallo Pitti,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier kannst Du dich ausstauschen und Deinen Gedanken und Sorgen freien Lauf lassen.
Alles Gute. Eva
Hallo Zippchen,
Herzlich Willkommen auch noch schnell von mir.
Wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Anette,
Hier findest Du viele nette Leute mit denen Du dich austauschen kannst und die Dich verstehen.
Alles Gute Eva
Liebe Ulli,
Herzlich Willkommen im Forum.
Alles Gute Eva
Hallo Ulla,
auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen. Der Austausch hier im Forum wird Dir bestimmt gut tun.
Wünsche Euch ganz viel Kraft. Eva
Hallo Katha,
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Eva
Hallo Marko,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hier im Forum wirst Du immer auf offene Ohren stoßen und Dich mit anderen Betroffen austauschen können.
Alles Gute für Euch.
Hallo Ajumie,
auch ich heiße Dich ganz herzlich hier im Forum willkommen.
Alles Gute Eva
Hallo Karin,
Hallo Sandra,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird Dir bestimmt gut tun, Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Sobald Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, kannst Du Deine Geschichte erzählen und Deinen Gedanken dort freien Lauf lassen.
Hallo Liemel,
Herzlich Willkommen im Forum.
Alles Gute. Eva